BYD App verbinden - kein QR Code

• Wenn deine E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt wurde, wird es noch ein paar Tage dauern, bis du eine E-Mail von BYD erhälts.

Erst dann kannst du dich in der App anmelden.

Hallo zusammen,

Zur Info, heute Mittag waren die Fahrzeuginformationen wie von Geisterhand in meiner App :)

• Hallo in die Runde,

ich will hier mal ergänzend fragen und kein neues Thema öffnen. Vielleicht kann mir jemand das „QR-Code-Versteck“ nennen.

Nach dem Einpflegen meiner Mailadresse durch den Händler, natürlich dann zur Unzeit, während der Fahrt nach Hause wurde der QR-Code zu Kopplung mit der BYD-App gezeigt. Es liegt also in meinem Fall nicht an fehlender Händlervorleistung.

Was macht man während der Fahrt auf der Autobahn? Man klickt auf später erinnern.

Jetzt erinnert mich das System leider nicht und die gut gemeinten Menüsuchtipps der einen oder anderen KI-Suchmaschine führen auch nicht zum Code.

Kann mir jemand den Pfad benennen? Hoffe es geht so.

Schon mal besten Dank.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!