Beiträge von ccc

Man kann es drehen und wenden wie man will die Software beim SL7 ist Schrott. Ich liebe das Auto, die Verarbeitung etc. und hoffe dass bald ein gewaltiges Update der Software kommt.

Sorry, ich seh den Beitrag jetzt erst.

Das ist auch genau das Set, das mir mein BYD-Händler montiert hat. Ich hab dazu die Atera Dachbox 530XL genommen.

Für den Urlaub war's perfekt (es musste ein Rollstuhl mit), nur jetzt versuch ich es wieder los zu werden. Aber nicht, weil irgendwas an dem Set oder Box nicht gepasst hätte, sondern aus eigener Blödheit. Mein SL7 ist foliert und ich Depp war so naiv und dachte, dass die Halterungen so geschützt sind, dass hier nichts passieren kann. Auf Lack mag das auch sein. "Passiert" ist nur, dass die Halterung (die ja bombenfest sitzen muss) mir in dem Bereich die Folie zusammengeschoben hat. Den gesamten Bereich musste ich jetzt neu folieren lassen und mir kommt da kein Dachträger mehr drauf. Auch wenn das Paket gar nicht so schlecht ausgesehen hat. ;)

Folierung sieht super aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?

Hat jemand von euch bereits seinen SL7 folieren lassen? Überlege mir eine dunkelgraue Folierung habe aber keine Ahnung wo in Österreich man das machen lassen kann und was es kostet? Jemand von euch Erfahrung diesbezüglich? Danke :)

Habe auch schon viel probiert mit mässigen Erfolg bis ich auf eine sehr einfache Lösung gekommen bin. Das Tablet einfach aufrecht in die Getränkehalter hinten hineinstecken - iPad passt perfekt hinein 😊👌🏻

Seit fast einem halben Jahr habe ich meinen Sealion 7 ärgere mich seit Beginn über die schlechte Software, die vielen Bugs, Probleme mit den Assistenzsystemen. Leider wurde bis dato kein Softwareupdate nachgereicht welches diese Probleme nur Ansatzweise lösen. Ich frage mich auch was diese Heerscharen an Mitarbeitern bei BYD eigentlich machen…

Hallo, ein kleines Update von mir. Nach einer Woche in der Werkstatt bekam ich heute einen Anruf. Fehler gefunden!!! Am 19.05. kommt ein neues Update!!! Das soll es sein?. Der Werkstattleiter glaubt genau wie ich auch nicht wirklich daran. Ich bekomme erst einmal dieses fehlerhafte Auto zurück weil byd den Werkstattersatzwagen nicht weiter bezahlt. Ich werde mich noch bis zum Update in Geduld üben.

Befriedigend ist das nicht.

Gruß Thomas

Halo Thomas! Es ist mittlerweile schon Juni und wollte fragen ob du schon Infos hast bezüglich dem neuen Update das am 19. Mai hätte kommen sollen? Danke!

Gibt es irgendwelche Hinweise (zB von einem Händler) wann ein größeres Software Update kommen könnte?

das Gefühl habe ich auch. Seit Februar hoffe och auf ein "gscheites" Update der Software, was kommt sind Mikro-Verbesserungen oder neue Probleme (deutsches Sprachpaket). Ahhhhhhhh