Beiträge von ccc

Hallo, ein kleines Update von mir. Nach einer Woche in der Werkstatt bekam ich heute einen Anruf. Fehler gefunden!!! Am 19.05. kommt ein neues Update!!! Das soll es sein?. Der Werkstattleiter glaubt genau wie ich auch nicht wirklich daran. Ich bekomme erst einmal dieses fehlerhafte Auto zurück weil byd den Werkstattersatzwagen nicht weiter bezahlt. Ich werde mich noch bis zum Update in Geduld üben.

Befriedigend ist das nicht.

Gruß Thomas

Halo Thomas! Es ist mittlerweile schon Juni und wollte fragen ob du schon Infos hast bezüglich dem neuen Update das am 19. Mai hätte kommen sollen? Danke!

Gibt es irgendwelche Hinweise (zB von einem Händler) wann ein größeres Software Update kommen könnte?

das Gefühl habe ich auch. Seit Februar hoffe och auf ein "gscheites" Update der Software, was kommt sind Mikro-Verbesserungen oder neue Probleme (deutsches Sprachpaket). Ahhhhhhhh

Bin sehr happy mit meinem SL7 den ich seit Februar fahre. Einzig die Software nervt mich gewaltig, viele Dinge die selbstverständlich sein sollten gehen gar nicht, es gibt viele Bugs etc. Obwohl ich das Fahrzeug fast 4 Monate fahre gab es keine nennenswerten Software Verbesserungen. Kann es einfach nicht glauben dass ein erfolgreiches Unternehmen wie BYD mit hunderttausenden Mitarbeitern bei der Software nicht mehr auf die Reihe bekommt. Ein ziemliches Armutszeugnis für BYD.

Versuche Chat GPT zu fragen wie du APK Sideloads auf dem Sealion7 installieren kannst, da bekommst du alle Schritte :)

Ja das Navi sowie dies gesamten Software benötigen ein gewaltiges Update. Ich hoffe dass ein so dynamisches Unternehmen wie BYD hier etwas zusammenbringt. Die Detailtiefe beim Navi finde ich ziemlich frech, man sieht quasi nur große Städte.

Wie kann man eine Schnellwahl für die Deaktivierung der Kameraüberwachung machen? Ich komme von der Schnellwahl erst ins Menü und muss es dann dort deaktivieren. Nicht wirklich was ich mir unter Schnellwahl vorstelle...

Habe nun einige Sideloads installiert auch XAPK File, ChatGPT hat mir dabei geholfen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Waze funktioniert super, Google Maps leider nicht (das geht nur in der Gbox). Habe dauerhaft im Auto einen WLAN Hotspot von Amazon mit einer Simkarte…