Beiträge von ccc

Ja das Navi sowie dies gesamten Software benötigen ein gewaltiges Update. Ich hoffe dass ein so dynamisches Unternehmen wie BYD hier etwas zusammenbringt. Die Detailtiefe beim Navi finde ich ziemlich frech, man sieht quasi nur große Städte.

Wie kann man eine Schnellwahl für die Deaktivierung der Kameraüberwachung machen? Ich komme von der Schnellwahl erst ins Menü und muss es dann dort deaktivieren. Nicht wirklich was ich mir unter Schnellwahl vorstelle...

Habe nun einige Sideloads installiert auch XAPK File, ChatGPT hat mir dabei geholfen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Waze funktioniert super, Google Maps leider nicht (das geht nur in der Gbox). Habe dauerhaft im Auto einen WLAN Hotspot von Amazon mit einer Simkarte…

Weiß jemand ob und wann ein umfangreicheres Software Update kommt? Die Software ist aktuell noch bei weitem nicht ausgereift, hoffe ein Großteil der Issues die hier im Forum besprochen werden können bald gelöst werden…

Habe ein Problem mit der Bluetooth Telefon Funktion. Ich verwende ein iPhone welches ich per Bluetooth (nicht Apple CarPlay) mit dem SL7 verbunden habe. Wenn ich nun per Voice ansage einen Kontakt anrufen möchte, dann zeigt mir das Fahrzeug den Kontakt drei mal mit derselben Telefonnummer an und fragt mich welcher anrufen werden soll. Das passiert bei jedem Kontakt auch wenn dieser nur einmal im Telefon abgespeichert wurde. Hat jemand von euch dasselbe Problem und konnte vielleicht eine Lösung finden? Es wäre nämlich schneller wenn man den Kontakt direkt anrufen könnte ohne eine irrelevante "Zwischenfrage" zu bekommen...