Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
Es stört mich nicht, es hat mich nur gewundert wie das sein kann. Ist auch nicht die Primäre Aufgabe vom sonst sehr tollen Sealion.
Sind aber alles logische Schlussfolgerungen von euch
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
Es stört mich nicht, es hat mich nur gewundert wie das sein kann. Ist auch nicht die Primäre Aufgabe vom sonst sehr tollen Sealion.
Sind aber alles logische Schlussfolgerungen von euch
Hallo,
BYD104 bitte Text nochmal lesen, dann kannst du dir deine Frage selber beantworten:)
Abstandradar war an aber vor mir kein Auto.
Die Antwort von blackbird2483 macht schon sehr viel Sinn und ist mit Sicherheit der Grund.
Vielen Dank 😃
Hallo,
Was ist eure Meinung dazu?
Ich bin mit dem Sealion 7 Excellence auf der Autobahn 130 km/h gefahren. Dann hat mich ein VW Passat rechts überholt und ich drücke ins Gaspedal und der VW fährt mir davon. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Elektroautos aber das kommt mir schon seltsam vor. Ich habe 530 Ps der VW 200-300 Ps.
Modus war auf Normal gestellt.
Lg
OTA sollte bzw. verbraucht kein Datenvolumen. Zumindest ist das bei mir so.
Alles andere schon. zB Update Sprache oder Karte
Oke dann beobachte ich das mal, vlt war es nur ein Zufall dass es nach dem Update verbraucht war.
Aber kommt ihr grundsätzlich locker mit dem 1 GB aus oder muss man da schon etwas darauf achten?
Lg
Hallo,
Wie macht ihr es wenn es ein neues OTA gibt? Habe das letzte gemacht und hatte anschließend kein Datenvolumen mehr.
Lg