Hallo,
Danke.
Wenn ich mir das Ersatzteil anschaue, dann kann das doch keine 1,5 h dauern, das ist ja nur zum klippsen,…
Hallo,
Danke.
Wenn ich mir das Ersatzteil anschaue, dann kann das doch keine 1,5 h dauern, das ist ja nur zum klippsen,…
Hallo,
Ich brauche eure Einschätzung/ Erfahrung.
Bei meinem Sealion 7 ist die schwarze Abdeckung kaputt, nur das sonst nichts.
In der Werkstatt meinten sie zuerst, dass es 20-30 Minuten dauert und nun aufeinmal soll es 1h30 min dauern.
Mir kommt das schon sehr lange vor oder schätze ich es einfach falsch ein.
Lg
Ich habe gerade mein 30.000. Service hinter mir. Es dauerte ungefähr 2h inkl. Reinigung innen und außen. Da ich ein lautes Poltern seit ein paar Kilometern hatte wurde das auch in der Zeit untersucht und eine defektes Lager beim Querlenker festgestellt.
Meine Kosten waren, und ich war sehr überrascht 168,40 Euro inkl Mwst. Das Service selbst 120 Euro und Pollenfilter und andere Kleinmaterialen und Entsorgungskosten 48,40. Das war vor 2 Wochen und gestern wurde auf Garantie der Querlenker getauscht und sie haben mir auch noch kleine Lackschäden an der Tür (nur Klarlackschäden) auf Anfrage kostenlos mitgemacht. Absolutes Top Service bei meinem Händler im Mostviertel.
Ich habe dort Service und Getriebeölwechsel gemacht. Das kostet 480 € zusammen.
Hallo,
Ich wollte es machen, dann ist es aber abgebrochen und jetzt kann ich es nichtmehr neu anfordern.
Hattet ihr das schonmal?
Lg
Hallo,
Ich mache nächste Woche mein 30.000 km Service + Getriebeölwechsel (was erst ab 40.000 km notwendig ist, da ich aber viel fahre geht es gleich in einen.
Was sind so eure Erfahrungen bezüglich den Kosten und ob spezielle Dinge anfallen?
Lg
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Handy nicht automatisch mit meinem sealion verbindet. Ich benutze apple carplay und hatte bis dahin nie Probleme. Außerdem ist im Auto das logo für carplay immer etwas verdunkelt, und wenn ich draufklicke dann komm fehlerhafte Verbindung.
Ich kann zwar das Handy und Auto trennen und dann wieder verbinden, dann geht wieder alles. Das Problem kommt dann aber wieder.
Hat noch wer solche Probleme?
Hallo,
Ich habe am Wochenende Elinx probiert.
Hat nicht ganz geklappt und konnte nicht laden aber mir wurden trotzdem 105€ abgezogen.
Weiß wer wann ich das wieder zurückbekomme?
Lg
Hallo,
Ich habe auch die originalen Winterreifen von BYD (Bridgestone Blizzak 6 ENLITEN).
Mit diesen Rädern habe ich keine Probleme mehr, die sind klasse.
ITac ist ebenfalls an.
Bin ca. 5000 km gefahren und Reifenluftdruck war 2,9-3,0 ca.
Auf den Winter bin ich auch schon gespannt, hoffentlich ist es aber mit den Winterreifen etwas besser, sonst muss man jede Kurve im Schneckentempo bewältigen….
Bei normaler Fahrweise sollte schon eine gewisse Sicherheit vorhanden sein, auch wenn es sich um ein 2,5t Auto handelt und die Kurve keinesfalls viel zu schnell gefahren werden.