Hi sorry .. ich habe auch einen ehemaligen vorführer von 01/25. bei mir hat die Elektronik auch seltsame ‚Anwandlungen‘ gehabt. Da ich ein alter ITler bin war natürlich ein neustart der Software das erst (reboot tut gut) … was aber nichts gebracht hat.
Mir ist aber aufgefallen das noch mir unbekannte Handys dem Auto bekannt waren. Daher war ich mir sicher das die Software nicht zurückgesetzt wurde. Ich habe daher die Software meines BYD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Und plötzlich hat er auch ein ausständiges Update gefunden. Nach der Installation läufts wieder … außer (Kleinigkeiten): hört man amazon musik über android auto ist plötzlich die Ambientebeleuchtung tot.. pausiert man.. funkts wieder.
Im Rückwärtsgang funktioniert weder der Sprachassistent noch kann man den Bildschirm drehen. .. Installierte Version: 1.2.1
Ja es soll eine neue Version in den nächsten Tagen rauskommen, aber laut BYD gibts noch ein Problem.. BYD spricht dann nur noch englisch.. sie arbeiten dran.. soweit meine Infos