Beiträge von Olli71
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Ist ja wirklich krass, dass selbst die Händler von BYD nicht ausreichende Informationen bekommen. Ist ja kein Wunder, dass das in Deutschland so schleppend mit denen vorangeht. Verstehe ich alles nicht. Also ich hatte eine große Euphorie und bin mittlerweile ziemlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen. So hatte ich mir den Start einer für mich neuen Technologie eigentlich nicht vorgestellt und trübt meine anfänglich große Vorfreude doch sehr. Ich kann nur schwer hoffen, dass dann im Nachgang der Service bezüglich Wartung oder dergleichen deutlich besserer verlaufen wird. Aber wenn ich da so die Bewertungen von meinem Händler lese... 😕
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Ich verstehe ohnehin nicht wie ihr euer Auto alle in diese App bekommt. Denn das muss ja mit einem qr-scan aktiviert werden. Und den bekommt man ja erst wenn das Auto vor der Tür steht. Fahrgestellnummer und so weiter hat man doch noch gar nicht. Man unterschreibt doch nur einen Bestellschein. Also wie bekommt ihr das hin?
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Also ich habe, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, nie wieder etwas von meinem Händler gehört. Das ist mein erster Neuwagen, also weiß ich nicht ob das der Regelfall ist. Aber ich finde es schon extrem nervig wie man da in der Luft hängen gelassen wird. Es gibt wirklich null Infos. Keine Mail, keinen Anruf, keinen Zwischenstand, gar nichts. Und dass sich der Liefertermin verschiebt habe ich auch selbst herausgefunden, bestellt habe ich im Januar.
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Ich habe meinen auch in Indigograu bestellt. Aber nach den ganzen Kommentaren hier brauche ich meinen Händler wohl gar nicht erst zu fragen.
Ist ja sehr betrüblich
Und ich hoffe, dass die Autos wenigstens schon in Europa stehen. Denn alle drei Schiffe von BYD sind zu anderen Zielen unterwegs. Zwei nach Brasilien und das dritte nach Singapur zurück.
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Hallo, wie schwer ist es diese selber zu tauschen?
Grüße
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