Das war gar nicht unfreundlich, und auch nicht so gemeint. Sondern einfach sehr direkt gefragt.
… definitiv unfreundlich,
auch deine Antwort an den Kollegen.
Und, wie ich denke, mit einiger Berechtigung. Bedaure, dass Du das anders siehst.
Nun, mit Verlaub, Deine Meinung ist ja i.O.,
relevant ist allerdings unsere Idee / wie wir
das Forum führen möchten - unser Forum!
Es ist das herstellerunabhängige BYD Sealion7-
Forum, mit entsprechenden Unterforen…
Nachzulesen unter anderem dort:
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache, vorab:
I. Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
II. Wir empfehlen eine Vorstellung vorzunehmen, um sich der Community bekannt zu machen.
Klick: Mitglieder stellen sich vor
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter…
Ich war, und bin, der Ansicht, dass es sich hier um Themen in und um den SL7 dreht, dass wir hier Themen diskutieren
Du bist in diesem Unterforum zu 100% OffTopic unterwegs.
Blende das Thema / den Bereich des Forums einfach aus,
wenn Du kein Interesse an dem Thema hast. Legitim.
Thema ist:
Der Wettbewerb - gibt es Alternativen?
Kategorie: Elektromobilität - Förderung und Technik.
die primär mit unserem Fahrzeug zu tun haben. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass diese Plattform für Werbezwecke für andere Fahrzeuge gedacht war. Wenn dem so ist, dass jeder die Plattform hier zu Werbezwecken missbrauchen kann, dann hat sie für mich nur noch wenig Sinn. Wir werden schon sonst überall mit Werbung zugemüllt, da brauche ich das nicht auch noch in einem Spezialforum. Was kommt denn als Nächstes, wenn dies Schule macht? Bald kommt einer daher und macht eine Full-Scale Präsentation des Cadillac, der nächste kommt mit der Modellpalette von Elantra, und ich könnte noch den MG anpreisen. Und bald haben wir einen Online Autosalon. Das war gewiss nicht im Sinne des Erfinders. (…) Unser Forum sollte genau das bleiben: Unser Forum. Und nicht eine Werbeplattform für andere Fahrzeuge. Und Zubehör und, und, und. Deine Bemerkungen lassen darauf schliessen, dass das nicht nur toleriert, sondern auch gewollt ist. Diese Ansicht teile ich nicht.
Noch einmal, alle Deine Annahmen sind leider
falsch und auch zu 100% OT - gerne Deine Ideen,
Erfahrungen und Ansichten dort teilen:
BYD Sealion 7 - Elektroauto Forum - Erfahrungen und Probleme
Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß im Forum ![]()