Was meinst Du mit Zoom....?
Ich meine:Man kann im Auto an einem Zoom-Meeting teilnehmen.Zoom muss man aber installieren.LG
Was meinst Du mit Zoom....?
Ich meine:Man kann im Auto an einem Zoom-Meeting teilnehmen.Zoom muss man aber installieren.LG
Habe auch das Update heute erhalten.Neben TuneIn gibt es auch Zoom. Zoom funktioniert beim stehendem Auto ausgezeichnet.
Hi,ist bei mir auch so.Ich gehe davon aus,dass sie die Server neu für das Update programmieren.LG
Habe auf meinem Volvo die Continental AllSeason 2 drauf. Für mich in ÖSterreich bei Wien und Fahrten anch Norditalien sind die super (habe die Allradversion), auch auf Schnee und beim Bremsen. Verbrauch ist gleich geblieben.
Ich bekomme meinen Sealion 7 Excellence im Jänner, er wird mit den Contis ausgeliefert - statt Winterreifen.
Hi Skipper,eine gute Wahl. Habe mit dem Reifen ca. 3000 km absolviert und bin begeistert.Mein Hausberg hat weder bei Glatteis noch bei Schnee Probleme gemacht.
Das klingt vielversprechend..BYD erweitert ADAS um autonomes Parken gemäß Level 4 - electrive.net https://share.google/6kjEAjIwVryvTyJFW
Hi Kosmo, habe einen Sealion in der gleichen Konfiguration wie du.Sind die Reifen lauter als die Sommerreifen? Vielleicht hast bei einer Probefahrt Erfahrungen mit Sommerreifen gemacht.Danke.