Beiträge von edi_man

Hallo StyleTec! OK, ich habe angebissen. Könntest Du uns freundlicherweise mitteilen, um was es hier eigentlich geht?

Warum machst Du öffentlich, dass Du was nicht öffentlich teilen willst?

Bis Du das geschrieben hast, waren wir alle ahnungslos und hätten nie vermutet, dass Du mit edi_man ein Geheimnis teilst.

Also was liegt an?

Und warum schickt dich edi_man vor anstatt das Geheimnis selbst zu lüften? Strange. Very strange!

Was mache ich bzw. nicht ? Ich wollte es ja wissen, habe deshalb "bitte teilen" geschrieben.

Mal eine "blöde" Frage... Kann man eigentlich eine eigene SIM verwenden?

Dann hätte ich das Problem mit dem Datenvolumen nicht.

In welchem Netz funkt eigentlich die BYD-SIM? Ich habe oft das Problem, daß die Datenverbindung nicht da ist.

Viele Grüße!

eigene SIM macht keine Sinn, da sonst die BYD App nicht funktioniert

Netzbetreiber ist Orange F und nutzt das EU Roaming

verbindet sich in Deutschland mit Telekom oder Vodafone

SIM Karte hat in Serbien und Türkei KEIN Empfang :(

Hallo zusammen,

bei mir ist etwas sehr merkwürdig, als ich im Dezember mein Auto bekam und die Software überprüfen hatte ich die 3.1.0 auf dem Fahrzeug.

Heute möchte mein Fahrzeug eine neu Version installieren V. 3.0.1 ????? Was ist das?

Ich hab's natürlich nicht installiert, kann ich meinen derzeitigen Stand überprüfen? Wenn ja, wo?

Danke euch.

auf dem gleichen Weg, wie du es im Dezember überprüft hast

Einstellung - System - Version - Überprüfen

mehrmals durchführen, nach dem 3.-5. x kommt ein Pop-up Fenster mit der aktuellen Fahrzeug Version

Das war meine Schätzung. Vielleicht liege ich da aber auch total falsch.

Wenn du keine hast, wo lädst du zu welchen Preisen?

Das hört sich ja gut an an. Das geht hier in D soweit ich weis nicht!?

keine PV

lade entweder zu Hause (mobile Wallbox, 3-6 kWh) 30 Cent oder 1x pro Woche im Office mit 11 kWh, für 31 Cent, in total: ca. 21 kW

reicht für ca. 125-135 km

fahre einen DM-i Comfort , siehe Signatur

Daten sind von “Here”

Navi öffnen, ünten links auf Einstellungen,

runterscrollen bis İnfo

dört kann man auch die Offlinekarten aktualisieren

Ich habe die Android 13 Version und auch die Android 15. Sind beide gleich keine erkentliche Unterschiede.

Ist eine gute lösung was mich aber stört ist das mit diesem Box die Navigation auf das Headup Display nicht projektiert wird und auch nicht die Song und Artist Namen aufs Armaturenbrett.

Was aber mit Handy was durch Android auto verbunden ist funktioniert.

Ich habe auch schon überlegt das ich ein altes Handy benutze das würde auch gehen, aber das Problem ist, das das Fahrzeug ein Handy als Android auto und das normale Handy nur als Bluetooth Handsfree nicht erlaubt. Er verbindet einfach das Handy mit Bluetooth nicht weil da schon das alte hängt obwohl es durch Kabel mit Fahrzeug verbunden ist.

das geht (irgendwie), hat glaube ich einer im SEAL / SEAL U Forum vor einingen Monaten geposetet

(ansosnten könnte ich auch mal in meinen "Türkei - Foren" nachfragen)