Heckklappe schließen und FZ verriegeln (rechte Taste)
das hängt davon ab, ob man das FZ mit Schlüssel oder NFC geöffnet hat (und dabei der Schlüssel mit am Körper ist)
einfach die 3 Varianten testen
Heckklappe schließen und FZ verriegeln (rechte Taste)
das hängt davon ab, ob man das FZ mit Schlüssel oder NFC geöffnet hat (und dabei der Schlüssel mit am Körper ist)
einfach die 3 Varianten testen
Bitte ein Softreset am Auto durchführen (Mittelkonsole - Lautstärketaste mind. 10 Sek. gedrückt halten).
(Signatur ändern, siehe meine unten)
Hallo tom2114,
Bei mir würde die E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt, da es ein Firmenfahrzeug ist. Ich könnte mich dann mit der E-Mail dann registrieren, bekam dann einen Code zur Verifizierung auf meine E-Mail Adresse geschickt und jetzt kann ich nur auf Fahrzeug hinzufügen, dann fragt er mich ob ich einen Neuwagen habe. Wenn ich das auswähle, soll ich einen Code scannen der auf dem Display im Fahrzeug erscheint. Zum einen erscheint da keiner und auch denn Ort wo er im Fzg. Abgelegt sein soll gibt es nicht.
Wenn deine E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt wurde, wird es noch ein paar Tage dauern, bis du eine E-Mail von BYD erhälts.
Erst dann kannst du dich in der App anmelden.
Das haben einige Atto 3 u. SEAL U Fahrer in der Türkei ebenfalls berichtet (ist somit nicht Modell spezifisch)
Einige hatten nach der Meldung nur mit Wasser aufgefüllt -> hat nicht geholfen,
dann ein Konzentrat von der Tankstelle / Shop / ... verwendet -> Meldung verschwunden
![]()
Kann man eigentlich mehrere Fahrerprofile anlegen?
So dass wenn z.B. meine Frau das Auto öffnet, dann auch Sitze und Spiegel auf sie eingestellt werden.
Nein
…
6. HUD (nur mit HUD): Navigation von Android Auto & Apple CarPlay im HUD angezeigt ….
…
Kann bitte einer paar Fotos hier hochladen?
Danke
diese App installieren: Ad-Hoc Map
und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten Lautstärke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darüber auch noch ordentlich mit gepöbelt...
… ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. …
???
Wie kommst du darauf?
BYD ist ein renommierter Batterie / Akku Hersteller.
Bau von Autos und Softwareentwicklung hat man notgedrungen gelernt.
TopBYD
NiceBYD
FansBYD
Naja ob es Entwicklereinstellungen sind ???? Mein Seelöwe ist gerade nicht zu Hause werde es dann Erklären wenn mann bei verschiedenen Einstellungen 5 mal draufklickt geht ein weiteres Menü auf. Bitte aber mit Vorsicht bei Einstellungen sein!
Man kann verschiedene Sachen testen.Aber auch einstellen
es sind eher 10 Klicks ![]()