Beiträge von edi_man

Ich habe die Android 13 Version und auch die Android 15. Sind beide gleich keine erkentliche Unterschiede.

Ist eine gute lösung was mich aber stört ist das mit diesem Box die Navigation auf das Headup Display nicht projektiert wird und auch nicht die Song und Artist Namen aufs Armaturenbrett.

Was aber mit Handy was durch Android auto verbunden ist funktioniert.

Ich habe auch schon überlegt das ich ein altes Handy benutze das würde auch gehen, aber das Problem ist, das das Fahrzeug ein Handy als Android auto und das normale Handy nur als Bluetooth Handsfree nicht erlaubt. Er verbindet einfach das Handy mit Bluetooth nicht weil da schon das alte hängt obwohl es durch Kabel mit Fahrzeug verbunden ist.

das geht (irgendwie), hat glaube ich einer im SEAL / SEAL U Forum vor einingen Monaten geposetet

(ansosnten könnte ich auch mal in meinen "Türkei - Foren" nachfragen)

Hallo tom2114,

Bei mir würde die E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt, da es ein Firmenfahrzeug ist. Ich könnte mich dann mit der E-Mail dann registrieren, bekam dann einen Code zur Verifizierung auf meine E-Mail Adresse geschickt und jetzt kann ich nur auf Fahrzeug hinzufügen, dann fragt er mich ob ich einen Neuwagen habe. Wenn ich das auswähle, soll ich einen Code scannen der auf dem Display im Fahrzeug erscheint. Zum einen erscheint da keiner und auch denn Ort wo er im Fzg. Abgelegt sein soll gibt es nicht.

Wenn deine E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt wurde, wird es noch ein paar Tage dauern, bis du eine E-Mail von BYD erhälts.

Erst dann kannst du dich in der App anmelden.

Das haben einige Atto 3 u. SEAL U Fahrer in der Türkei ebenfalls berichtet (ist somit nicht Modell spezifisch)

Einige hatten nach der Meldung nur mit Wasser aufgefüllt -> hat nicht geholfen,

dann ein Konzentrat von der Tankstelle / Shop / ... verwendet -> Meldung verschwunden :) :rolleyes:

und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten Lautstärke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darüber auch noch ordentlich mit gepöbelt...

ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. …

???

Wie kommst du darauf?

BYD ist ein renommierter Batterie / Akku Hersteller.

Bau von Autos und Softwareentwicklung hat man notgedrungen gelernt.