Kann ich leider nicht mehr beantworten, Bestellung mit meinem alten Laptop gemacht und auf dem Neuen fehlen mir jetzt einige Bestellvorgänge.
Bei mir funktioniert die Box, habe auf Grund dieser Diskussion ein Update gemacht und hat alles gepasst.
Kann ich leider nicht mehr beantworten, Bestellung mit meinem alten Laptop gemacht und auf dem Neuen fehlen mir jetzt einige Bestellvorgänge.
Bei mir funktioniert die Box, habe auf Grund dieser Diskussion ein Update gemacht und hat alles gepasst.
Muss das Foto hochladen. byd-sealion7-forum.de/attachment/1305/Habe ich noch nie probiert.
Wernie08: Das ist die Richtige (die, welche ich verwende). Weiter unten ist der Sealion7 aufgelistet. Es muss die Wireless AIBox sein.
Hi, ich habe ottocast Wireless AIBox Modell PCS46 seit August letzten Jahres und funktioniert einwandfrei. LG
Mit diesen Einstellungen heizt die Anlage schon, aber dann zuviel. Ist nicht ganz im Sinne einer Klimaanlage. Und wenn real - 9° Aussentemperatur aber das Auto + 31° misst, entsteht kein Raumklima welches entspricht. Aber mit dem Tausch sollte alles passen. Nebenbei bemerkt, die Anzeige hat nie gepasst. Das Auto hat niemals Minusgrade angezeigt, obwohl dieser Winter bei uns bis -16° kalt war.
Habe dasselbe Problem wie "Design7" ähnliche Abweichungen der Temeperaturanzeige. War gestern in der Werkstatt, Außentemperatursensor und dazugehöriger Kabelbaum werden getauscht. Laut Mechanikermeister bin ich in seiner Werkstätte der Zweite Fall mit einem Defekt des Sensors. Sobald die Teile da sind bekomme ich einen Termin zum Wechseln. Werde dann berichten. Muss aber schon auch eingestehen, dass es nicht angenehm ist wenn die Klima kühlt anstatt wärmt und die Scheiben stark anlaufen.
Ja genau, den Abdruck von einem Gummipuffer kann man auch erkennen
Unbedingt einnen Gummipuffer auf die Wagenheberkrone anbringen. Ansonsten schlüpft der Wagenheber ab, Eisen auf Eisen (ist mir leider passiert). Hatte Glück und der Reifen war noch am Fahrzeug.
Heute ist das Modul eingetroffen, Lieferung dauerte 10 Tage, sofort eingebaut. Danke an alle die hier super Ratschläge zum Eibau gegeben haben. Übrigens sind bei meiner Lieferung 10 Stück Clips eingepackt gewesen. Habe aber keinen gebraucht. ![]()