Lösung selber gefunden:
1) App löschen (trotz aktueller Version)
2) neu installieren
Nach Login war wieder alles normal.
Da wurde das App-Udate offenbar nicht sauber installiert.
Lösung selber gefunden:
1) App löschen (trotz aktueller Version)
2) neu installieren
Nach Login war wieder alles normal.
Da wurde das App-Udate offenbar nicht sauber installiert.
Hab den Excelence, bin mir aber nicht sicher ob das echtes Leder ist.
Fühlt sich gut an, sehr sauber verarbeitet.
Nicht der kleinste Fehler im Leder.
Hallo allerseits,
hab seit ein paar Tagen die Meldung "Daten laden abnormal" in der BYD-App.
Hatte zuerst auf kurzfristige Serverprobleme getippt, dauert aber nun schon länger.
Datenverbindung vom Auto ist ok.
Wlan hab ich auch schon verbunden, nix hilft.
Weiß jemand Rat?
Screenshot_2025-06-09-08-28-15-985_com.byd.bydautolink-edit.jpg
🇦🇹 Einführungsangebot bis 28.02.2025
BYD SEALION 7 (in Euro, brutto)
Comfort RWD: EUR 44.980,-
Excellence AWD: EUR 49.480,-
E-Mobilitätsbonus (Herstelleranteil) -2.400,- sowie (Käuferanteil) -3.000,- bereits berücksichtigt
Incl 🇦🇹-Paket (Velour- & Gummimatten, Ladekabel, V2L-Adapter) im Wert von 390,-
+ Optionale Metallic-Lackierung im Wert von € 1.100,- (gültig bis 28.02.2025, solange der Vorrat reicht) GRATIS
Aktueller Stand nach meiner Recherche:
Infos zu Originalteilen vom Hersteller findet man keine.
Der deutsche Anbieter AUKUP bietet einen Nachrüstsatz zum Selbereinbau an.
Kosten: 321,30 für eine abnehmbare, qualitativ hochwertige AHK (ohne Elektrosatz)
Stützlast: 150 kg
Anhängelast: 1.500 kg