Merci, wenn es wirklich so ist. Werde es nach den Ferien ebenfalls ausprobieren. Mein Händler sagte mir, BYD sei noch am Ausarbeiten einer Lösung…
Beiträge von mba
- 

- 
					ja, Ellensohn Rankweil 
- 
					Merci - da hab ich was verwechselt und dazugelernt 
- 
					Danke, bin Gottseidank auf dem Weg zum Himmel… 
- 
					Unbedingt anschauen! Ich hab auch am Schnürchen gezogen - bin aber unsicher, ob das hilft (weil es bei mir ja sowieso funktioniert) 
- 
					Danke für die Hinweise! Ich fürchte, dass ein Umbau teuer wird… Normalerweise fahr ich nicht so lange (in den Süden), dann nehme ich es halt gemütlich… 
- 
					Hallo zusammen Mir zeigte ein netter Monteur, dass inwendig im Kofferraum rechts (kleine runde Abdeckung) ein Schnürchen ist, das man ziehen kann, um die Ladeklappe zu öffnen - habs bisher aber nie nutzen müssen… (beim nächsten Garagenbesuch lass ich mir‘s nochmals erklären) 
- 
					Letzthin fuhren wir mit Ebikes auf der AHK und stellten fest, dass BYD Sealion nur noch maximal 115km/h fährt. Nach mehreren Telefonaten von unterwegs in den Süden mit Händler (es war Samstag) stiessen wir aufs Problem: Scheinbar ist Fehler erkannt bei BYD und wird im nächsten update gelöst… (Wir behalfen uns damit, den Stecker zeitweise nicht einzustecken - nicht gesetzeskonform, aber hilfreich beim Überholen…  ) )
- 
					Hallo miteinander Ich war gestern beim BYD-Händler, der mir sagte, man könne die Apple Watch mit dem Sealion koppeln. Es geschieht sogar automatisch, wenn man das Koppeln von Iphone mit dem BYD veranlasst (wird gefragt) Dummerweise ist es nicht so bei Garmin Smartwatches. Ich habe eine Fenix8 und würde diese gerne koppeln. Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht - und ob es überhaupt geht? Danke für eure Auskunft!