So habe den Support angeschrieben und am 30. habe ich einen Werkstatt Termin. Schauma mal. ist echt sch... seit 3 Monaten keine Verbindung
Beiträge von Cooperplanet
-
-
Hi Miteinander ich verstehe es nicht wirklich habe seit 3 Monaten keinen zugriff auf Auto habe 3.0.0 drauf
Beim Händler immer nur ausreden. Jetzt habe ich erst gesehen das meine App mir seit einiger Zeit ein Nachricht schickt (die App logt sich immer aus) das ich dringend das update machen soll???????? Aber im Auto ist keins zu machen.Kann ich das irgenwie manuell machen? oder was soll ich machen?Es ist wirklich mühsam ohne App überhaupt im Ausland bzw. wenn mann auswärts laden muss.
Bitte um Hilfe
-
Ich hatte das Problem nach dem Update auf die 3.2.2 schon sehr stark gehabt. (Hatte vorher 3.0.1).
Die 3.2.3 hat dieses Problem nun deutlich verbessert!
Hab noch 3.1 drauf wann kommt den die 3.2.3 ? Verstehe die Verteilung nicht?
-
Bei mir leider immer nicht da

-
Bei mir ist jetzt schon seit 2 Monate schwaches Netzwerk Signal, habe alles schon probiert,kotzt mich langsam an. Hat jemand noch eine Iddee?
LG Jürgen
-
Seit gestern die neuen Winterreifen!!!!
-
Ja wurde bei mir auch heute aufgespielt, kann auch nichts genauen finden dazu ?
-
naja natürlich wechsle ich die kompletträder aber bei byd Osten diese 2890 Euro und wen ich selber bestelle 1720 Euro 😀
-
Hallo ich will die Winterreifen selber wechseln, ist das überhaut möglich?
Wie stelle bzw. resete ich den Reifendruck zurück? muss ich sonst auf was achten?
Danke im vorraus
Lg Jürgen
-
bei mir ist es gleich geblieben Empfang gut aber leider immer kurze Unterbrechungen.