Ja wurde bei mir auch heute aufgespielt, kann auch nichts genauen finden dazu ?
Beiträge von Cooperplanet
- 

- 
					naja natürlich wechsle ich die kompletträder aber bei byd Osten diese 2890 Euro und wen ich selber bestelle 1720 Euro 😀 
- 
					Hallo ich will die Winterreifen selber wechseln, ist das überhaut möglich? Wie stelle bzw. resete ich den Reifendruck zurück? muss ich sonst auf was achten? Danke im vorraus Lg Jürgen 
- 
					bei mir ist es gleich geblieben Empfang gut aber leider immer kurze Unterbrechungen. 
- 
					So erste Schneefahrt mit Sommerreifen  Bergab da merkt man das Gewicht Bergab da merkt man das Gewicht Sonst aber alles in Ordnung Sonst aber alles in Ordnung
- 
					Entwicklereinstellungen? Interessant, wo gibts die? Naja ob es Entwicklereinstellungen sind ???? Mein Seelöwe ist gerade nicht zu Hause werde es dann Erklären wenn mann bei verschiedenen Einstellungen 5 mal draufklickt geht ein weiteres Menü auf. Bitte aber mit Vorsicht bei Einstellungen sein! Man kann verschiedene Sachen testen.Aber auch einstellen 
- 
					Auch bei mir am Sonntag war es soweit habe es durch mehrmalige Abfrage in den Einstellungen aufeinmal bekommen. War in den Entwicklereinstellungen ???Vielleicht deswegen. 
- 
					Hat schon jemand eine Iddee warum der BVD-Store bei mir fehlen könnte, hab schon alles du forstet und auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt????? 
- 
					Ok jetzt auf einmal auch bei Android Auto. Danke 
- 
					Leider nein also bei mir nicht