Das habe ich schon mehrmals auf BYD-Seiten anders gelesen. Soll auf jeden Fall auch via Wifi abrufbar sein.
Die Firmware findest du mit kurzem Googlen ohne Probleme zum direktdownload.
Nicht für den SL7 online findest nur die Seal Firmware
Das habe ich schon mehrmals auf BYD-Seiten anders gelesen. Soll auf jeden Fall auch via Wifi abrufbar sein.
Die Firmware findest du mit kurzem Googlen ohne Probleme zum direktdownload.
Nicht für den SL7 online findest nur die Seal Firmware
hallo, in meiner steht Version V3.0.2
Das ist die APP nicht die Auto Version.
Btw. Können sie die 3.1.0 schon haben mal berichten ob das ADAS also LDA/ICC/ACC etc. nun besser funktionieren?
Geht das OTA Update eigentlich auf das Datenvolumen von der SIM, was ja nur 1GB ist?
Wie ladet ihr es? Per WLan oder LTE?
Danke
Nein geht nicht auf das Datenvolumen und ist auch nur via SIM abrufbar. Bzw. Wifi beschleunigt da überhaupt nichts.
Liegt wahrscheinlich daran, dass BYD die Firmware geschlossen halten will. Sonst könnte ja jeder via Man-in-the-middle die Daten vom WiFi abgreifen. D.h. hätte dann eine Kopie des Updates.
Auf Instagram haben sie es ja vor 6 Tagen gross angekündigt:
Wahrscheinlich hat 3.1.0 noch zu viele Bugs im ADAS, da es ja hauptsächlich dieses updated
Hat irgendjemand schon 3.1.0 erhalten oder ist es bis jetzt bei der Ankündigung geblieben?
3.1.0 Wird bei meinem 3.0.1 noch nicht angeboten
Danke, habe es jetzt gesehen. Habe ich noch nie benutzt, normal auf 22° 5min bevor ich los gehe, alles schön warm.
Bei welcher start Temperatur?
Also bei 2°C gehen 22° ohne schnell Heizen locker >10min
(d.h. ohne Verlängerung der standard Laufzeit reicht es nicht mit der Wärmepumpe)
Hallo Zusammen, jetzt wo es kälter wird und die Scheibe gefriert ist mir aufgefallen, dass die Top Kamera gar nicht beheizt ist (bzw. nur Passiv über das Vorwärmen des Fahrzeugs):
pasted-from-clipboard.png
(der getaute Abdruck ist vom Finger 😉)
Das führt dann dazu, dass das ADAS - LDA nicht funktioniert (interssanterweise für Abstand und Geschwindigkeit greift er anfangs auf eine andere Kamera)
Während der Fahrt steigt dann das ADAS aber teilweise komplett aus (kein Abstand, kein LDA, keine Tempomat mehr):
Als ich angekommen bin ist mir aufgefallen, dass bei der Top Kamera die Scheibe innen Angelaufen / Kondensiert:
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? (Hat das Problem)
Hallo,
ich habe seit dem Update öfter die Meldung "schwierige Straßenverhältnisse, bitte reduzieren Sie das Tempo" habt Ihr das auch.
Kann man diese Meldung abstellen?
SG
Das ist normal gab es schon bei v1.1.0
Passiert wenn das ADAS zu wenig confidence hat und auch vor fast jedem Kreisel (die kennt er über die Karte bereits)
Schade ist, dass keinerlei ICC und LKA Verbesserungen beim Update dabei waren