Beiträge von krekssus

Wenn man sich die Notes vom Seal ansieht ist da schon viel drinnen was hoffentlich auch für unseren "dicken" Löwen kommen wird / kann und soll.

Grad die "Benutzer" sind Interessant. und ein echtes Verbrauch auf 100km wären cool.

Die Scheibe wird gut sauber, allerdings habe ich inzwischen meine normale Flüssigkeit drin, die ist bis-10 Grad, das reicht bei mir.

Aber ENDLICH habe ich auch etwas zum Meckern gefunden: der Beifahrerwischer erzeugt einen Strich genau im Blickfeld des Fahrers, kann man dann gut zielen :D

Im Kaisermühlen Tunnel braucht der Beifahrer eh nichts sehen :)

Probleme mit Elinx hab ich leider auch schon ein paar Mal gehabt.

Mit Apple Pay funktioniert das scheinbar garnicht. insgesamt 4x probiert. Jedes Mal 105€ reserviert auf die ich dann 3 Wochen waren hab müssen bis es wieder freigegeben wurde.

Dann Bankeinzug probiert. Siehe da eine Säule hat auf einmal funktioniert. Allerdings bei mir nur die direkten EVN. Smatrics / ENBw hab ich bei mir noch nie zum laufen bekommen ( Bruck an der Leitha )

Achja wegen Wartezeit: wenn du in deiner Banking App nachsiehst müsste du auch ein Datum sehen bis wann die Reservierung wieder "freigegeben" wird