Bei Lidl kannst du im Juni für 27 Cent DC laden ![]()
Beiträge von Florian B.
-
-
Sag mir gerne wo es hingehört. Ich fand kein besser pannendes Thema.
-
Bei Lidl kann man im Juni für 27 Cent DC laden. Bestimmt für den einen oder anderen interessant.
-
Ich fahre ihn son 17.000 km und bin sehr happy (bis auf Kleinigkeiten). Das mit dem Reset war jetzt das erste Mal.
-
warmstart des System ca. 10 Sekunden auf das Lautstärekerädchen in der Mittelkonsole drücken, reboot tut gut
Das hat geholfen, danke!
-
Ich wollte eben kurz wo hinfahren, da sind im Auto auf einmal mehrer Funktionen weg. Ich kann nicht wie sonst die Geschwindigkeitswarnung oben links deaktivieren, mehrere Funktionen sind ausgegraut, Sprachassisten funktioniert weder per Sprache noch am Lenkrad, kein Ton bei Musikwiedergabe über CarPlay, die Kameras lassen sich nicht über die Lenkradtaste aktivieren usw. Hat wer ne Idee was das sein kann?
-
Man kann jetzt das Schiebedach per Sprache öffnen 🥳
-
Meins wird jetzt auch angezeigt. Werde es nachher mal installieren
-
Wie funktioniert das, wenn man ausschließlich während des Einkaufs laden darf für maximal 1h? Ladet man täglich für 1h bei Lidl?
Ich stelle mein Auto morgens gegen 7 Uhr hin und hole es nach etwa 4 bis 5 Stunden wieder, wenn es voll ist. Bisher gab es da bei verschiedenen Lidls keine Probleme.
-
Ich habe ebenfalls keine eigene Lademöglichkeit. Ich lade zu 95 % bei Lidl mit AC für 29 cent.