Beiträge von Lew7

hier ist es für Seal, ab 6:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega, Danke dir Lew7
    Dann ist es ja ganz einfach um jemanden Starthilfe zu geben:
    Man muss lediglich die obere Abdeckung abbauen (War ich ja fast soweit!), dann die Dichtung weg, dann die Kunststoffabdeckung rechts die mit gefühlt 20 Clips mit irgendwas verbunden ist raushebeln und

TATA!! schon ist man am Sicherungskasten. Jetzt nur noch diesen öffnen und die Kabel anklemmen. Easy :/
    Müsste doch locker in 30 Minuten machbar sein, bevor man mit dem Zusammenbauen wieder beginnt
    ... nene, das machen wir anders: Geht die Kiste nicht an (nachdem ich 3 Sekunden den Knopf an der Tür gedrückt habe), schnapp ich mir das Telefon und ruf den BYD Abschlepper an.

dann hast du das bei Tesla nicht gesehen )) In diesem Fall erscheint es sogar sinnvoll, die Motorhaube (was viele bemängeln) sowie die Türen mechanisch öffnen zu können.

Im Notfall kommt man nicht schnell und nicht werkzeuglos an geeignete Klemmen, um Starthilfe zu geben.

Zusätzlich ist zu beachten, dass es sich um eine Lithium-Ionen-Niedervolt-Batterie handelt – klassisches Überbrücken ist hier ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Unterm Strich: Die im Handbuch beschriebene Lösung ist für den normalen Nutzer praktisch nicht umsetzbar.

habe dazu ein Video gefunden: https://www.youtube.com/shorts/R61i5dhQYAE

Hallo liebe SL7 Gemeinde,

habe wieder ein neues ICON in meinem Display gefunden. Leider ist hier auch keine geeignete Beschreibung im Netz zu finden. Falls einer von euch eine Ahnung hat würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden (D)

Hallo Bernd,

ich habe diese Beschreibung in Seal Bedienungsanleitung gefunden:

CPD-Anzeige*: Wenn die Erkennung

der Anwesenheit von Kindern (CPD)

ausgeschaltet ist, leuchtet die Anzeige

dauerhaft und die Erinnerung an das

Ausschalten dauert fünf Sekunden.

Tippen Sie auf ON oder Verzögern. Die

Anzeige erlischt und CPD ist aktiviert.

CPD-Warnleuchte*: Wenn die CPD-

Fehlererinnerung fünf Sekunden lang