Beiträge von Andianer
-
-
Danke, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit…..
DANKE
-
Meinst du mich mit dem Reinstellen von Fotos?
Wenn ja, bitte um ein bisschen Geduld, denn mein Sealion 7 steht in der Werkstätte, bekomme ihn am Montag wieder.
-
-
Hallo!
Immer wieder mal habe ich das Problem, dass der Kofferraum trotz eingestecktem Fahrzeugschlüssel nicht mit der Fußgeste öffnet.
Habt ihr das Problem auch und gibt es Tips dazu?
-
Ich habe diese Halterung und die ist spitze….
Von Amazon….
https://www.amazon.de/dp/B0F538W6YF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hier meine Felgen inkl. Gummi zu einem absolutem Top preis von nicht mal 1500 für alle 4 Stück.
-
Guten Tag!
Also ich hatte das gleiche Problem und habe mich massiv mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich wollt auf keinen Fall wie bei den 19“ Felgen vorgeschrieben eine Mischbereifung haben, sprich vorne smälere als hinten, deshalb habe ich mich sofort auf IMG_0497.jpgdie 20“ Zoll Kompletträder entschieden.
Beim BYD Händler der nur die original von BYD verkauft wäre die komplette Garnitur auf 2800 Euro gekommen.
Ich machte mich dann auf die Suche und fand einen Händler in der Nähe von Linz, dort hätte ich meine Felgen samt Gummi inkl. Ventile und Montage und Wuchten um 2300 Euro bekommen.
Schlussendlich kam ich mit meinem fast ortsansässigen Händler ins Gespräch und bei ihm bekam ich die gleichen 20“ Alufelgen in schwarz wohlgemerkt halt mit einem billigerem Gummi um gesamt inkl.am Auto um sage und schreibe, 1450 Euro.
Falls ihr einen Kontakt benötigt könnt ihr Euch melden. Er versendet die Gesamträder auch.
-
Hallo schönen guten Abend!
Mir ist folgendes aufgefallen, wen das Fenster für Verkehrsfunk eingeblendet wird, kann man zwar Abbrechen klicken, aber der Verkehrsfunk läuft weiter….
Dies so am Rande erwähnt.