Beiträge von Calle

Hey Leute, das mit dem Ermüdung Dings bum nervt . Aber geht es euch auch so das man bevor man los fährt erst mal ewig alle möglichen Assistenz Systeme suchen muss weil sie einfach nur nerven.

Oder habt ihr nen Trick wie man die alle irgendwie in nen Ordner packen kann den man dann unten in der Leiste packt

Hoy Leute, ich fahre zwar schon drei Jahre einen Stromer aber hab ihn bisher immer nur zu Hause geladen. Nun möchte ich mich auch an längere Strecken heran testen. Meine Frage wäre welche lade Apps könntet ihr mir für Deutschland empfehlen. Für eure Hilfe bzw Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Hoy Leute ,

Bin nun auch Besitzer eines sealion 7 .

Auch bei mir gab es Probleme mit der Klimaanlage und das schäfste ich steh im Parkhaus kaum Internet und die Kiste fängt an ein Update zu machen. Hat eine volle Stunde gedauert aber danach lief unterwandert die Klimaanlage deutlich besser. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie das Update hieß. Aber ich werde wohl morgen den ganzen Tag mich weiter damit beschäftigen.