Beiträge von Calle

Hoy Leute, also wie oben beschrieben es funktioniert wirklich , wenn man erstmal die Angst etwas kaputt zu machen von der verkleidung überwunden hat gute halbe Stunde und fertig . Für wenig Geld super effekt. Vielen Dank für die gezeigten Bilder das hilft echt weiter .

Jupp vielen Dank für die Info

Mache ja auch die Updates selber. Nur eben in der Tiefgarage ist eh schon kaum empfang und den Wagen jedes mal irgendwo draußen hinzu stellen ist etwas nervig. Aber geht schon irgendwie .Weil bei mir war kaum Navi Software drauf musste die karten alle selber runterladen und Aktualisieren.

Hoy Leute, Mein Löwe ist hier in der Schweiz ein R- Import weshalb ich alle Updates mehr oder weniger alleine machen muss .

Jetzt ist mir aufgefallen das die komplette Navi Software zum Update bereit steht aber bei der verbauten Sim Karte im 4G netz dauert das ja ne Ewigkeit .

Weis vielleicht von euch jemand ob man die Karte durch eine 5 G ersetzen kann und wo überhaupt die Sim karte verbaut ist.

( Ich weis man kann auch mit dem Handy verbinden aber der 4G Standard ist ja vollkommen überholt)

Hallo zusammen , vielen Dank für die Info.

Leider bin ich anscheinend zu Dumm . Hab die Bilder auf nen Stick gepackt und der Löwe erkennt ihn auch. Nur wo und wie kann ich darauf zugreifen. Bin durch alle Menüs durch , denke ich zumindest, aber nirgends was gefunden wie ich auf die Bilder zugreifen kann.

Seit bitte so lieb und erklärt es mir bitte .

Wir alten kommen halt nicht mehr so hinterher mit der neuen Technik. Aber irgendwie wurmt es mich schon das ich das nicht hinbekomme .

Hallo Leute,

Ich wäre auch an eine Anhängerkupplung Interessiert. Bei den Bildern ganz am Anfang hätte ich nur noch die Frage, muss man den Grundträger für den Kopf noch extra bestellen oder ist das angegebene Produkt komplett. Weil man muss doch bestimmt erst noch den Querträger verschrauben um dann die Kugelkopf Befestigung anschrauben zu können. Da ich noch neu hier bin habe halt noch nicht auf alle Daten von euch zugriff . (Bilder und so)