Also ich befürchte, Du wirst damit leben müssen.
Klar, das geht auch, keine Sache. Wenn es so ist, dann ist es so, war nur die Frage, ob ich was falsch mache. Wäre schön, wenn es wie gewohnt wäre, so ist es auch schön, kein Problem.
Also ich befürchte, Du wirst damit leben müssen.
Klar, das geht auch, keine Sache. Wenn es so ist, dann ist es so, war nur die Frage, ob ich was falsch mache. Wäre schön, wenn es wie gewohnt wäre, so ist es auch schön, kein Problem.
Willkommen in der Community, Thomas. Die Verkehrsdurchsagen kommen über Deinen Sender, und dementsprechend kannst Du sie nicht abstellen, es sei denn, Du wechselst den Sender. Zu was der Display auf dem Bildschirm dienen soll, erschliesst sich mir nicht.
Danke, aber ich denke, dass das so noch nicht ganz passt. Ich höre z. B. zu 90% BR24, wenn dann BR3 die Verkehrsmeldungen bringt wird automatisch umgeschaltet und das Fenster zum Verkehrsfunk angezeigt. Soweit ist das ja auch wunderbar, so kenne ich das auch von meinen bisherigen Autos.
Aber wenn ich jetzt auf "abbrechen" klicke passiert eben gar nichts, die Verkehrsdurchsage wird bis zum bitteren Ende weiter abgespielt und danach automatisch zurück auf mein BR24 geschaltet. "Abbrechen" hat nur eine einzige Auswirkung: das Fenster wird geschlossen, aber das hilft nicht wirklich viel ...
Guten Morgen Community,
Ich bin seit einer guten Woche Besitzer eines Sealion und bisher sehr zufrieden, viele Dinge, die mir aufgefallen sind, werden hier nur erklärt und zum Teil gibt es auch praktische Lösungen. Dafür schon mal Danke.
Eine kleine Frage zum Thema "Verkehrsfunk" im Radio hätte ich aber: Wenn ich einen Sender höre (DAB) wird auf Verkehrsfunk umgeschaltet, wenn es da Nachrichten gibt. Im Fenster auf dem Display gibt es den Button "abbrechen", dann verschwindet zwar das Fenster, aber es wird weiter der Verkehrsfunk abgespielt. Was muss ich tun, damit der Verkehrsfunk wirklich abgebrochen und wieder der normale Sender abgespielt wird.
Danke und ich freue mich schon auf viele Tipps hier aus dem Forum.
Viele Grüße
Thomas