Beiträge von Sealion1150

Hallo Leute,

wollte mal die Runde bzw. die Wiener im Forum fragen, ob ihr euch schon mal mit dem Angebot des Wallbox-"Leasings" von Wien Energie auseinandergesetzt habt oder vielleicht schon einer eine in Verwendung hat.

Wallboxen für Zuhause » Mit dem Tanke Komplettpaket
    Einfach E-Auto zuhause laden mit dem Wien Energie Tanke Komplettpaket ➜ Eigene Wallbox ✓ inkl. Ladetarif ✓ Jetzt informieren!
    www.wienenergie.at

Bin am überlegen das zu machen, ist zwar nicht viel günstiger als draußen zu laden, aber viiiel gemütlicher.

Sorry Leute, aber das geht ja mal total am Thema vorbei. Wenn einer kein E-Auto haben will, muss er sich ja keines kaufen. Verstehe diese Diskussion überhaupt nicht! Die Nörgler haben doch die Möglichkeit, sich bei ihrem Händler des Vertrauens einfach ein anderes Auto zu besorgen.

Rasern sollte es verboten werden, Autos zu besitzen...ihr zerstört unseren schönen Planeten, egal ob mit Benzin, Diesel oder Strom.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich habe auch keine Möglichkeit, zu Hause zu laden, weiche daher fast immer auf EnBW/SMATRICS aus und zahle pro kWh 0,39 Cent im Abo. Manchmal Wien Energie kostet auch fast das Gleiche. Man muss halt schauen, was in der Nähe am günstigsten ist.

Hallo Leute, möchte hier keinem vor den Kopf stoßen. Ich bin der Meinung, dass Elektroauto fahren Einstellungssache ist.

Mich persönlich stört es nicht, spätestens alle 300 km eine Pause einzulegen. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie das stören würde und sie deswegen überlegen, einen Plug-in-Hybrid zu kaufen.

Jedem das Seine ... wir sind davor auch nicht alle BMW gefahren.