Danke euch für eure Mühen!
Das ist jetzt natürlich misst das die dort nicht mehr lieferbar ist.
Gibt es Erfahrungen mit der Aragon AHK?
Danke euch für eure Mühen!
Das ist jetzt natürlich misst das die dort nicht mehr lieferbar ist.
Gibt es Erfahrungen mit der Aragon AHK?
Guten morgen,
Richtig das Bild ist nicht von dir.
Es ging mir nur ums veranschaulichen.
Siehe Bild Montageanleitung GDW.
Da ist der gleiche Haken zu sehen.
Der bei dir nicht vorhandenen ist.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Gruß
Die Nummern die da irgendwo weiter oben stehen (sollen) kann ich nicht bestätigen!
Ich wurde von dem BYD-MA explizit gebeten keine Teilenummern hier ins Forum zu stellen, stattdessen kann man den Kollegen gerne kontaktieren um die aktuellen Teilenummern zu erfragen. Begründung war, dass sich die Nummern auch mal ändern können, wenn ein Teil überarbeitet/geändert wird und was einmal in einem Forum seht bleibt da für immer und ewig, auch wenn`s das Teil dann unter der Nummer nicht mehr gibt.
Ich hatte Kontakt zu BYD Sittensen (bei Hamburg) und die Leute dort waren sehr freundlich und auskunftsbereit.
Danke für die Info. Versuche mein Glück in Sittensen, hoffe die können mir den E-Satz zuschicken.
Eine Frage hätte ich noch zur Montage der GDW AHK.
Hast du den Bügel links an der Kupplung komplett weg gelassen?
Da er ja sonst aus der Abdeckung raus schaut.
Alles anzeigenHi Muelvik,
ich hab den original BYD Sealion 7 Kabelsatz vom BYD Händler in meiner Nähe.
Ich denke den bekommst du auch nur dort.
Einen BYD online Ersatzteilshop (der auch von BYD selbst betrieben wird) ist mir derzeit nicht bekannt.
Evtl. Versendet ein “anderer” als dein BYD Händler ja. Einfach mal anrufen und bitten.
Grüße
MacGyver 👋🏻
Hi MacGyver,
Ich war heute bei einem anderen Händler.
Ich habe gleich gemerkt das die nicht viel Ahnung haben. Er hat mir was von extra Steuergerät erzählt und er muss sich erstmal schlau machen.
Hast du vielleicht die Teilenummer von E-Satz für mich?
Und den Kontakt von deinem Händler.
Danke und Gruß
Alles anzeigenHallo Leute,
auch wenn ich mich wiederhole ... schaut euch den Beginn dieses Threads nochmal an.
So hab ich's gemacht und bin glücklich damit ... für weniger als 500 EUR!
Saubere Lösung, "original Elektrik!" (keine Frikelei mit Drittanbieter-Elektrosatz und ggf. auch noch mit Beschädigung des Fahrzeug-Kabelbaums) , Originaldeckel passt weiterhin drauf OHNE dass er ausgeschnitten werden muss, bei nicht montiertem Kugelkopf sieht man von der AH nichts.
LG
MacGyver
Danke für die super Anleitung.
Werd ich genauso machen.
Wo bekomme ich den Originalen E-Satz?
Mein Händler ist sehr frisch und die Werkstatt erst im Aufbau.
Online finde ich nix.
Hat da jemand ein Tipp für mich?
Danke und Gruß.
Mit benefits vom Arbeitgeber wäre ich beim Excelence-indigo bei 48.400 inkl. Lieferung.
Habe beim Händler des Vertrauens für 1k mehr bestellt.
Finanzierung gab es für 1,99%.