Ja leider sehr enttäuscht vom neuem OTA, im Anhänger Modus einzige Änderung Tempolimit kein Tempomat keine Assistenten. Was soll das sein... ![]()
Jedes neue Auto muss gewisse Assistenten gesetzlich haben.
Ja leider sehr enttäuscht vom neuem OTA, im Anhänger Modus einzige Änderung Tempolimit kein Tempomat keine Assistenten. Was soll das sein... ![]()
Jedes neue Auto muss gewisse Assistenten gesetzlich haben.
Hallo
Hab das neue OTA heute bekommen, geändert hat sich nur im Anhänger Modus das Tempolimit. Sämtliche Fahrassistenten funktionieren immer noch nicht. Hab auch die angekündigten Neuerungen wie Camping Modus noch nicht gefunden. Wie ist das bei euch?
Mit original Kabelsatz funktioniert bei mir kein ACC, und keine andere Assistenten und nur 115km/h kann ich bestätigen. Blinkerkontrollleuchte funktioniert. Sollte sich mit V3.2.0 ja ändern. Hat es schon jemand bekommen und Erfahrungen gemacht.
Hallo..Leider kann ich euren Verbrauch um 20kw nicht bestätigen. Bei normaler Fahrweise 100-130km/h ist der Verbrauch bei mir ca. 28kw. Fahre meist im Eco Modus und auf Standard. Beschleunige aber zudem nicht sehr stark.
Hallo..wollte mal fragen ob es schon was neues gibt bezüglich Anhängermodus. Bei mir ist aktuell immer noch auf 115km/h begrenzt und die Assistent funktionieren nicht.