Beiträge von SBL

Ja hab ich gewusst und ist mir egal, lade zu 70% eh fast grastis.

Es ist nur eine Feststellung nach gut 10.000km und es gibt halt bei weitem effizientere Autos dieser Größe und Kw.

ca.20 kw ja bei 100km/h auf der Autobahn. Das ist kein normales Fahren, darüber bist schnell über 25kw und das ist einfach viel zu viel. Ich kenn mittlerweile den Unterschied.

Der Sealion ist ansonsten top!

ja bei Vollgas 115 km/h..bringt dir aber nichts.. sämliche Assistenten funktionieren nicht..wird auch nichts kommen..lt Aussage byd austria.

Ich war beim Rechtsanwalt, er meinte veruche einen Kompromiss, war dan auch so mit einbau eines nachbau Kabelsatz für mich erledigt..ansonsten Rückabwicklung des Kaufvertrag.

du kannst die Geschwindigkeit nicht begrenzen..nur einstellen bis 99kg über 115km/ oder über 99kg bis 115km/h. Ja es steht in der Bedienungsanleitung, aber vor Kauf lese ich keine Bedienungsanleitung. Er muss dich auf solche Sachen beim Kauf daraufhin weisen..und das macht er nicht oder?!

Ich hab beim Händler druck gemacht, er hat den Kabelsatz nach langer Diskussion auf Kulanz getauscht. Hat mir im März beim Auto kauf versprochen das kommt alles mit OTA ist aber leider nur die 115 km/h Beschränkung weggefallen. Einfach mit dem Händler mal reden, ich finde es eine Frechheit sowas beim Kauf nicht zu erwähnen.

Simon hast du schon Erfahrung mit ziehen eines Wohnwagen, hätte auch Interesse einen kleinen mit ca. 900kg zu kaufen hab aber bezüglich Verbrauch und Reichweite eher Bedenken wie gut das funktioniert. Was man so mitbekommt schnell mal 40-50 kw auf 100km.

sämtliche Assistenten funktionieren nicht..hab mir einen Nachbau kabelsatz einbauen lassen..Auto erkennt diesen nicht und alles funktioniert ganz normal..lt Händler nicht anders machbar