Werkseinstellung hatte ich bereits versucht, es ist auch nur eine kurze Installation von 1 Minute .....
Beiträge von Andre2026
-
-
Hallo, hat noch jemand das Problem, das die selben Updates immer wieder auftauchen, aktuell bei mit 3.2.2, habe es bereits mehrfach korrekt abgeschlossen über das Heimnetzwerk, aber es tauscht immer wieder auf und ich soll es wieder installieren, obwohl es keine Abbrüche gab. Auf dem Monitor und in der App stand das es erfolgreich abgeschlossen wurde. Das war auch schon vorher bei den anderen Versionen gewesen, die ich installieren sollte. Das ist einfach nur Nervig !
-
Hallo,
da kann ich meine Erfahrung mit dem Ottocast P3 nur einbringen. Obwohl das Gerät beim SL7 funktionieren soll, habe ich es nach mehreren Test wieder zurück geschickt, da es keine Verbindung gab. Bei anderen Geräten klappte es leider auch nicht.
-
Hallo,
das habe ich auch festgestellt nach dem ersten Reinigen des Fahrzeuges, mein PKW ist knapp 5 Wochen alt und war noch nicht in der Werkstatt. Es ist an der selben Stellte gebrochen.
-
Hallo und guten Morgen,
kennt sich jemand mit den Updates richtig aus?
Mein Fahrzeug, habe es nun ca. seid 3 Wochen neu bekommen, SL7 Excellent awd, hat gestern OTA das Update 3.0.1 bekommen.
Hier redet man schon von 3.2.2
Schöne Grüße
Andre
-
Hallo,
hat von euch auch jemand schon einmal das Problem gehabt, das die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert, wenn Apple Car Play aktiviert wurde?
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob es originale Felgen von BYD für das Fahrzeug gibt, die ich im Winter mit Winterreifen benutzen kann, außer die 20 Zoll Originalfelgen ?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.
Gruß Andre
-
Guten Morgen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die BYD App finden, damit ich weitere Apps aus dem Store laden kann?
Diese App ist bei mir nicht vorhanden.
Gruß Andre