Naja nach 3 verschiedenen Terminen die man mir genannt hatte bin sehr skeptisch geworden ob der Wagen dieses Jahr überhaupt noch kommt.Aber ich lass mich überraschen🥴.Werde dann mal sehen ob ich vom Kaufvertrag dann zurücktrete.Ich bemängel den absoluten Informationsfluss den es irgendwie scheinbar überhaupt nicht gibt.Ich weiß bis heute nicht ob der Sealion schon gebaut wurde oder nicht.
Beiträge von Rblacho73
-
-
Unverbindlicher Liefertermin war August.Nachdem sich die Verkäufer gewechselt haben wie ich mir die Schuhe Wechsel täglich,und Nein ich habe nicht täglich genervt oder ähnliches,wurde mir gesagt das der Wagen angeblich Mitte Ende Oktober da sein sollte.Da ich meinen Wagen in Zahlung gebe und mir eine gewisse Kilometer Anzahl genehmigt wurde bin gerade Skeptisch das da nochmal Nachverhandelt wird.Natürlich werde ich drauf bestehen das ich den ausgemachten Betrag bekommen werde ist aber trotzdem ein ungutes Gefühl dabei.Ansonsten muss ich wirklich von diesen Vertag zurücktreten.Wäre zwar schade aber über den Tisch ziehen lass ich mich nicht.
-
-
Hallo,ich habe meinen Sealion 7 excellence Anfang April bestellt und bis heute vom Händler keine VIN Nr. bzw. überhaupt keinen Status bekommen ob das Auto Produziert wurde.
Ist schon ätzend wen man so in der Luft hängt mit dieser miesen Informationspolitik.