Oje. Ich sollte nicht unkonzentriert im Forum unterwegs sein.... Ich antworte schon auf eigene Beiträge.
![]()
Beiträge von Thorsten
-
-
skipper_1964 : Danke für die Info.
Ich habe heute auch ein Angebot vom Händler bekommen. Markenreifen inklusive Montage für 940€. Sommerreifen kann ich mitnehmen oder lass Sie da und bekomme dann noch ne Gutschrift von 100€.
Hätte dann aber keine Arbeit damit. Ist es mir fast wert.
Das gleiche Angebot hab ich auch. Raum NRW? Oder Zufall?

-
Alles anzeigen
So liebe Wartenden………..
Man muss sich ja beschäftigen.
Wenn es von offiziellen Stellen Infos nur in homöopathischen Dosen gibt, dann muss die Selbstrecherche neue Hoffnung machen.
Hier ein Screenshot der gesamten BYD-Frachterflotte.
Viel sind sehr weit weg von Europa und auch nicht auf Kurs. Z.B. vor der chilenischen Hauptstadt Santiago oder im Chinesischen Meer.
Ich verlinke hier mal zwei heiße Kandidaten.
- Kurs Europa, am 16.08.2026 in der Rotsee vor dem Sudan, Richtung Suezkanal.
- Kurs???, am 16.08. um Indien herum, im Arabischen Meer.
Dann fröhliches checken und lasst die Hoffnung nicht zuletzt sterben.
Wie realistisch ist es einen Anfang July bestellten Löwen dabei zu haben? Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, dass meiner ankommt.
-
skipper_1964 : Danke für die Info.
Ich habe heute auch ein Angebot vom Händler bekommen. Markenreifen inklusive Montage für 940€. Sommerreifen kann ich mitnehmen oder lass Sie da und bekomme dann noch ne Gutschrift von 100€.
Hätte dann aber keine Arbeit damit. Ist es mir fast wert.
-
Mich würde interessieren ob es auch Erfahrungen für die Comfort Variante gibt. Dort ist meines Wissens nach eine Mischbereifung 235er und 255er notwendig. Da ich bei meinem Wagen (comfort) die Ganzjahresbereifung haben möchte, wollte ich mal schauen ob es Empfehlungen gibt.
-