Es ist durchaus möglich, alles zu kommentieren, und alles schlechtzureden. Aber ist es wirklich notwendig? Ich denke nicht! In diesem Falle ist der Erkenntnisgewinn nahe Null. Leute, seid doch auch mal ein bisschen positiv. Das hier ist keine Kotztüte, in die Ihr beliebig reinrotzen könnt. Seit ich Fahrzeuge zum Service bringe, und das ist wohl schon - ich spekuliere - eine ganze Weile länger, als der Kollege oben seinen Führerschein hat, wurde das Fahrzeug ungefragt innen und aussen gereinigt, und das war, und ist, gut so. Insbesondere im Winter. Die Rechnung ist deswegen nicht teurer geworden. Allzeit gute Fahrt.
Jedem das seine.
Ich denke allerdings schon , dass die Rechnung durch Mehrarbeit - die ausgewiesen wird - teurer wird.
Ich denke kaum , das jemand arbeiten gerne kostenlos verrichtet.
und ja , ich halte das Pflegen meines Autos für überflüssig , da ich das schon selbst mache ![]()
Weitergehend finde ich einen Angriff , von dem du keine Ahnung hast , ein wenig fehl am Platz - genau wie du findest , das mein "auskotzen" ( was ich im übrigen nicht so empfinde ) fehlerhaft war. Führerschein besitze ich seit 1966... ( 23.10 um genau zu sein )
Lieben Gruß