Werde ich finden. Hast du dein sealion 7 schon länger? Wie stellst du den Geschwindigkeitswarner und das Ding was ein warnt wenn man mal nicht auf die Straße schaut ab. Muss man jedesmal deaktivieren. Ist für mich immer umständlich über mehrere Eben das zu machen. Gibt es da auch eine einfache Lösung?
Beiträge von superseni
-
-
Danke für deine Antwort. Habe schon bei den Apps geschaut. Der App heißt Camping oder ist er anders benannt. OK schaue morgen nochmal.
-
Danke für deine Antwort.Habe jetzt gelesen das man im Bereich wo 4,5s an der Heckklappe ist den Fußkick machen soll. Werde es morgen ausprobieren
-
Hallo, kenne das von anderen Fahrzeugen, wenn man start/ Stop Taste drückt ohne Bremspedal zu bedienen. Geht nur der Monitor an. Aber bei Sealion 7 kommt die Mitteilung im Fahrerdisplay ich soll das Bremspedal drücken und zügig losfahren. Habe so einiges ausprobiert alles ohne Erfolg. Es soll ein Camping Modus geben, aber nirgends zu finden. Das Handbuch von byd ist nur ein Lacher in die Tiefe wird da nicht gegangen. Hat einer einen Vorschlag was zu machen ist. Danke
-
Hallo, habe einen vor einer Woche einen neuen Sealion 7 bekommen. Bisher könne ich den Kofferraum nur mit Hand öffnen. Von Haus ist ja öffnen mit den Fuß ab Werk schon alles eingestellt. Im System muss man nichts machen. Aber es geht eben nicht. Schlüssel in der Nähe, Fußin der richtigen Position geht nicht. Was mussanm noch machen oder ist der Sensor defekt. Würdeich auf eine konstruktive Antwort freuen
.