Beiträge von Tati_

Ich verstehe das definitiv, das hier wieder das Problem in der deutschen Orga liegt, ich werde morgen bei der Dame anrufen und ich hoffe ich kann mich zurück halten :S. Wenn der nicht mal unterwegs ist… Ich warte doch nicht 12 Monate auf meinen Wagen?? Mal sehen… will aber auch auf gar keinen Fall einen Vorführwagen. Sondern so, wie ich ihn konfiguriert habe. Grau und innen in Tahiti.

Österreich und Schweiz bekommt es offensichtlich hin =O

Ich kann nicht mehr …..

Gerade erhalten

Sehr geehrter Herr Lückhardt,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und für Ihre Geduld während der Wartezeit auf Ihren neuen BYD .

Transparenz und offene Kommunikation sind uns sehr wichtig, weshalb wir Sie heute persönlich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren möchten.

Leider kommt es beim Hersteller aktuell zu unvorhergesehenen Verzögerungen in der Lieferkette und Logistik. Dies führt dazu, dass sich die Auslieferung Ihres Fahrzeugs verzögert.
    Zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns für Ihr Fahrzeug noch keine Fahrgestellnummer (VIN) vor, was bedeutet, dass sich der Wagen derzeit in der Produktion oder im Transport befindet und wir Ihnen bedauerlicherweise noch kein verbindliches Lieferdatum nennen können.

Wir verstehen vollkommen, wie sehr Sie sich auf Ihr neues Fahrzeug freuen, und bedauern diese Verzögerung zutiefst.

Da Ihre Mobilität für uns an erster Stelle steht, möchten wir Ihnen umgehend verschiedene Möglichkeiten und Alternativen anbieten, damit Sie weiterhin flexibel bleiben:

• Sofort verfügbare Bestands- oder Vorführfahrzeuge: Wir haben aktuell einige ähnlich ausgestattete BYD-Modelle direkt bei uns im Store auf Lager, die kurzfristig übernommen werden könnten.
    • Vorübergehende Überbrückungslösung: Sollten Sie dringend auf ein Fahrzeug angewiesen sein, prüfen wir gerne individuelle Mobilitätsoptionen für die Übergangszeit.
    • Unverbindliche Beratung zu Alternativkonfigurationen: Gemeinsam können wir prüfen, ob eine Anpassung der Ausstattung oder Farbe zu einer deutlich schnelleren Verfügbarkeit führt.
    • Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre aktuelle Situation zu besprechen.

Lassen Sie uns gerne kurz telefonisch abstimmen oder vereinbaren Sie einen Termin bei uns im Store.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / best regard

Hi,

habe meinen SL7 Excellence auch Ende März bestellt und sollte ihn Ende Juni bekommen.

Jetzt gibts bei mir eine FIN und das Fahrzeug ist wohl auf der Explorer No 1 auf dem Weg nach Deutschland mit Zwischenstopp in England.

Ich würde mal behaupten wollen, dass deiner mit auf dem Schiff ist, da meiner in der FIN mit einem T für das Baujahr 2026 ist und ich gehe mal davon aus, dass wenn die Linie einmal für die Excellence Variante umgebaut wird, viele Autos hergestellt wurden und vielleicht auf der Explorer No 1 sein könnten.

Hi,

sehr interessant! Das wäre ja toll wenn es so wäre. Für dich ja eig. blöd da du deutlich früher mit dem Auto gerechnet hast.. Das Schiff soll am 22.09 in England ankommen, dann passt Ende September eig. ganz gut…

Hallo zusammen,

habe mich extra hier angemeldet.

Muss zuhause nochmal genau nachschauen… aber wir haben im März 26 einen Sealion 7 Excellence in grau und Tahiti Sitze bestellt und haben Ende September als Liefertermin genannt bekommen.

Gestern habe ich mal bei der Verkaufsberaterin nach der FIN/VIN nachgefragt, noch keine Antwort. Habe das Gefühl es kommt eine lange „hinterher rennen Zeit“ auf uns zu. Also auf mich, mein Mann ist Mega entspannt und würde bis März nächsten Jahres nicht nachfragen aber ich bin halt ungeduldig :)

PS kommen aus dem Rhein-Kreis-Neuss in NRW