Beiträge von smoni82

Hallo,

da der letzte Eintrag vom Mai stammt, wollte ich mal fragen was da aktuell Stand ist?

Kann leider von meinem eigenen Sealion7 noch nicht viel sagen, da ich gleich nach dem Kauf vor 2 Monaten andere Probleme hatte, wie das sich das Auto nicht updaten kann und kein Datenvolumen bekommt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich keine ACC aktivieren bei einem Anhänger. Werde heute mein Auto zurück bekommen mit einem USB update auf 3.2.2

Da ich das Auto auch zum ziehen eines Wohnwagen gekauft habe, wäre mir zumindest ein Tempomat sehr wichtig.

Grüße Simon

Danke für die Nachricht. Ja ich vermute sowas ehrlich gesagt auch das sich die Sim Karte nicht verbindet, nicht freigeschaltet ist oder sich aufgehängt hat. Stand deswegen auch schon mit dem BYD Support in Kontakt. Die haben mir geraten zu checken ob überhaupt eine Sim Karte vorhanden ist. Aber weder ich weiß wo die verbaut ist, noch der Händler. Der Support sagte unter dem Handschuhfach. Aber da ist laut Händler keine verbaut, also auch garkein Slot dafür vorhanden. Weiß jemand weiter oder wie man so eine Simkarte neu anstoßen kann?

LG

Hi Miteinander ich verstehe es nicht wirklich habe seit 3 Monaten keinen zugriff auf Auto habe 3.0.0 drauf ;( Beim Händler immer nur ausreden. Jetzt habe ich erst gesehen das meine App mir seit einiger Zeit ein Nachricht schickt (die App logt sich immer aus) das ich dringend das update machen soll???????? Aber im Auto ist keins zu machen.Kann ich das irgenwie manuell machen? oder was soll ich machen?

Es ist wirklich mühsam ohne App überhaupt im Ausland bzw. wenn mann auswärts laden muss.

Bitte um Hilfe

Hallo,

kam hier schon was raus? Wir haben unser Auto nun auch seit ca. 4 Wochen. Die App meckert das wir das OTA Update machen sollen, aber wie?

Wenn ich auf den Button unter Version Softwareupdate klicke, kommt immer nur der Hinweis "Softwareversion-Info geprüft bitte warten... dann erlischt das Fenster ohne irgendwelche weiteren Infos. War auch schon beim Händler der aber auch nicht weiter weiß :S