Beiträge von Sealionaire

Nach meinem Wissen ist das bei EU Importen keine Serienausstattung. Das Logo trägt die Teilenummer UKEA-4107600. Anbieter wie TOP BYD verkaufen sowohl das Logo als auch das LIN-Modul. Ggf. ist das beleuchtete Logo bereits implementiert aber deaktiviert und man benötigt nur das LIN Modul zur Ansteuerung. Kannst ja mal auf die Webseite von TOP BYD schauen.

beim Autohaus Bader in Bad Aibling. Habe den Wagen aber auch wegen anderer Dinge günstig bekommen. Ich muss aber betonen, das ich von diesem Händler von Anfang an von allen im Raum München das beste Angebot erhalten hatte (vor der ersten Verhandlung).

Das klingt aber nach einer sehr theoretischen Situation. Ein 2.4t Fahrzeug in N zu schalten ist nicht ohne, wenn der wegrollt. Willst du den in N schalten, wenn du allein beim Fahrzeug bist ? Also zum schieben sitzt dann wahrscheinlich eh jemand auf dem Sitz zum Steuern und Bremsen während andere schieben. Ggf. könntest du das Fenster der Fahrertür runterfahren und von außen Steuern/schieben. Da habe ich aber schon etwas "Kopfkino" bei der Vorstellung. In welcher Situation wäre das denn sinnvoll ?

Habe meinen SL7 Excellence (Polar White / Schwarz) am 14.9.26 bestellt. Gesamtpreis incl. Winterräder (also 8-fach bereift) , AHK und Überführung bei 51.500€. Wenn ich mal die Räder und AHK rausrechne, lande ich bei ca 48.100€ (in Bayern). Also, ich denke, dass man schon noch gute Rabatte bekommt. Bei der Ausstattung und Leistungsdaten kommt da kein EU Hersteller hinterher. Mal sehen, ob ich den bis Ostern 2027 habe =O