BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• bestellt ja, aber halt leider noch alles "lose" in der Garage liegen. (neben den Hankook iON i*cept (IW01) 245/45 R20 103V XL 4PR EV)

muss sie erst beim Händler zusammenmontieren lassen :)

am Auto wird das aktuell wohl auch noch niemand haben. Hätte online aber einen Konfigurator gefunden, der die Kombination schafft (http://www.alcar.at)

Wie ich verstanden habe ist die Felge mittlerweile ziemlich vergriffen, da aktuell offensichtlich die Einzige (in 20 Zoll für den Excellence) mit ECE für unseren Löwen.

Also wer noch noch nicht hat.... kümmert euch bald mal drum. die Zeit bis zum Winter läuft :)

Preislich sollte die Garnitur ja leicht unter 2000€ auch für jedermann bei seinem Händler des Vertrauen möglich sein.

lg

• der "screenshot" da oben sieht schon echt super aus. ja, im konfigurator hab ich das schon gesehen. aber in natür ist es halt doch dann nochmals a bissl anders. anyway: danke! ich werde mir diese nächste woche bestellen ... außer mein byd-händler des vertrauens kommt drauf, dass die 29xx,- um 1000,- zu viel sind ... schau ma mal ...

• Natürlich ist der Preisunterschied erheblich,jedoch auch die Qualität des Reifens,siehe ADAC Test und immerhin sind die Reifen die Verbindung zur Straße,da leg ich lieber ein paar Euro mehr hin und fühle mich sicherer.

was hast du denn da bzgl. adac und winguard sport 3 gefunden? ich leider nix ... nur etwas über den winguard sport 2 ... und das ist nicht berauschend

hast du einen link für mich?

• reifen.com ... kommen als komplettrad schon montiert, gewuchtet, mit gas befüllt und mit reifensensoren.

montieren selbst @ home ... das mach ich schon immer so ... und einlagern auch @ home

Aber fast 2200€ bei reifen.com für meine Garnitur mit dem Hankook ist ja schon fast Abzocke.

• Ich habe 19 Zoller mit Falken Eurowinter Reifen: kosten 1402 Euro plus Reifendruckventile die ich extra bei Topbyd gekauft habe für 85 Euro,alles zusammen knapp 1500 Euro! Ich finde es Okay ,aber nicht bei Reifencom gekauft…..

• was hast du denn da bzgl. adac und winguard sport 3 gefunden? ich leider nix ... nur etwas über den winguard sport 2 ... und das ist nicht berauschend

hast du einen link für mich?

Sorry, der Test war tatsächlich über den Sport 2,über den Sport 3 gibt es scheinbar noch keinen Test!