Cool.. genau das mit dem Anhänger habe ich mir gestern gewünscht.. mit dem Radträger nur 115 auf der Autobahn war lahm..
Welche Version hast du. Hab 3.1.0 und kein Limit bei 115.
Cool.. genau das mit dem Anhänger habe ich mir gestern gewünscht.. mit dem Radträger nur 115 auf der Autobahn war lahm..
Welche Version hast du. Hab 3.1.0 und kein Limit bei 115.
wo wird das angeschlossen? Ist alles zum Anschluss dabei? Muss viel dazu zerlegen Verkleidung usw. ?
Nein, nur ein Licht der Kofferaumbeleuchtung rausnehmen. Gibt gute Anleitungen. Licht ist in der Gummilippe verlegt. Geht einfach und schnell. Tolles Ergebnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.
finde ich auch cool. Hat schon jemand eingebaut=?
Ja ich schon 5 Monate.
ok Antwort erhalten. Es braucht in der Mitte links und rechts zwei extra Auflagen. Die hab ich in der Lieferung ignoriert, da ja keine Beschreibung dabei war. Nun funktioniert der Ladeboden wie er soll und ich hab wieder sauber geraden Ladeboden passend zu meiner Gummiwand und den Komfort auch unten reinzukommen wenn Kofferraum nicht komplett leer geräumt ist.
Hab gestern meine AHK (Brink) bekommen und Update auf 3.1.0 beim BYD Händler.
Hab morgen wieder Termin, weil katastrophal. Will zurück auf 3.01 !!
Es geht kein einziges Assistenzsystem.
Android Auto crashed ständig.
So... war heute nochmal bei Byd, und die haben gemeint es kann beim update passieren, das sich irgendwas nicht sauber kalibriert, dann spinnen die Assistenten. Haben das update noch einmal gemacht, und nun hab ich 3.1.0 ohne Fehler der Assistenten. Na mal schauen ob das so bleibt. Bin ja eigentlich auch so gewohnt die letzten 6 Monate und schon 14tkm.
#lovemylion
Samsung Galaxy S25 Ultra.
Hab den SL7 und noch nie Probleme mit 3.01
Hab gestern meine AHK (Brink) bekommen und Update auf 3.1.0 beim BYD Händler.
Hab morgen wieder Termin, weil katastrophal. Will zurück auf 3.01 !!
Es geht kein einziges Assistenzsystem.
Android Auto crashed ständig.
Würde das Thema mal gerne wieder ausgraben.
Nicebyd bietet nun EU Version an ??
Hat sich da etwas geändert bei den Anschlussmöglichkeiten?
Zoll waren ca 60€. Lieferung dann sehr rasch da gewesen mit UPS.
Aber nun zum
Trunk Folding Cover Plate for Sealion 7 × 1
Es funktioniert nur gut an der unteren Position, nur dann hab ich die falsche Kofferaumwanne ![]()
Wenn das Board oben eingeschoben wird hängt es durch, da es seitlich keine Auflagefläche hat.
Leider gibt es nirgends gute Fotos dazu. Mal den Support von TopBYD angeschrieben.
Lg
Thefrogi
Hab bei Topbyd bestellt. Ca 190€. Nach zwei Tagen email UPS, ich möge Rechnung und Zahlungsnachweis schicken. Na bin gespannt was mich da an Zoll erwartet