Importeur Support - Fehlerbehebung - after sales

• Ich hoffe, dass jemand Zuständiger bei BYD, CCI etc. auch mal in dieses Forum schaut oder jemand Kontakte zur Weitergabe der Infos/Probleme dorthin hat.
    Der Informationsaustausch im Forum untereinander ist ja nett, die Behebung von Problemen (scheint ja genug zu geben - liegt aber beim Hersteller bzw. Importeur; der jeweilige Händler kann ja gerade bei Software Themen sehr wenig alleine machen).
    Derzeit scheint BYD sich ja im Erfolg zu sonnen (Kennzahlen, Aktienwert, Verkaufszahlen, Auszeichnungen); ob die Kunden aber nachhaltig zufrieden sind, wird sich durch den after sales support herausstellen bzw. mit welcher Dringlichkeit und Geschwindigkeit Probleme und sinnvolle Wünsche gelöst werden.
    Die Stimmung kann hier schnell kippen, speziell wenn mal damit an entsprechende Medien geht.
    Siehe Themen: Anhängerkupplung, Software Probleme etc.
    Ich bin etwas verwundert, dass ein Auto (SL7), welches in China schon 1 Jahr am Markt ist und sich offenbar sehr gut weltweit auch verkauft, noch so viele Schwachstellen (besonders in der Software) hat; Preis ist gut; so unterschiedlich kann die China Software nun auch wieder nicht sein....
    Also, ich hoffe, dass BYD hier auch in die Gänge kommt und baldmöglichst entsprechende Updates liefert.
    ;(
    Gerne eure Meinung dazu....