Frunk schließt immer schlechter

• Also eigentlich könnte man mit dem Auto wirklich zufrieden sein, wenn da nicht die ganzen Softwareprobleme wären. Aber hier habe ich tatsächlich noch Geduld bis zum Urlaub im August.

Hi kosmo!

... grundsätzlich sollte man ein Auto erst ca. 2-3 Jahre nach Markteinführung kaufen - wer will schon Testfahrer sein??

Ich (und scheinbar auch du) wollten nicht so lange warten ...

Willkommen also, Herr Kollege, beim Testfahrer-Erfahrungsaustausch! ;)

Scherz beiseite:

Vielen Dank, lieber Cosmo, für deine detaillierten Erfahrungsberichte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Irgendwann :sleeping: wird unser Löwen-Baby sicher alle Kinderkrankheiten abgelegt haben. :saint:

Bis dahin liebe Grüße! :S

• Irgendwann :sleeping: wird unser Löwen-Baby sicher alle Kinderkrankheiten abgelegt haben. :saint:

Ich bin da nicht so sicher, denn die Chinesen haben eine völlig andere Philosophie:

Was kratzt mich die Vergangenheit, nur neues ist wichtig!

Dh: Probleme werden in der neuen Generation gelöst aber kaum oder nicht in der alten.

Solange kein behördlicher Zwang besteht., wie bei sicherheitsrelevanten Dingen, passiert wenig bis gar nichts.

• Ich bin da nicht so sicher, denn die Chinesen haben eine völlig andere Philosophie:

Was kratzt mich die Vergangenheit, nur neues ist wichtig!

HI tomturbo!

... yessss - du hast vollkommen recht! :thumbup:

Bei uns in Ösiland heißt es ja immer noch:

"Ach, Sisi - ach Franz!"

Der gelernte Österreicher träumt ja noch immer von Kaiserin Sisi, einem Einmal-Fußballsieg über Deutschland und von den "guten alten Zeiten" ...

... der ausschließliche Blick in die Zukunft ist da (möglicherweise) gar nicht so schlecht :/ ;)

LG

• Der Blick in die Zukunft wäre gut wenn man daraus die richtigen schlüsse ziehen würde, so aber sehe ich für Europa nur eine sehr finstere Zukunft in der der Individuallverkehr eher Politisch und letztlich auch Wirtschaftlich zerstört werden wird. Die scheinbar günstigen Chinafahrzeuge werden daran auch nichts ändern. Ist aber weit ab vom schlecht schließenden Frunk. :(