Ablagefach-Einlagen, HUD-Schutz, Abdeckungen Frontgrill & Heizauströmer

• Hallo zusammen,

während der langen Wartezeit auf das neue Auto habe ich schonmal praktisches Zubehör von NICE BYD bestellt. Die beiden Lieferungen kamen sogar noch vor dem Auto nach jeweils rund 3 Wochen direkt aus China und haben keinen Umweg über den Zoll gemacht ;)

1. Organizer für die Mittelkonsole unten aus ABS Kunststoff für 22 EUR

Lower Center Console Storage Box

Mit 3 Fächern sinnvoll aufgeteilt für etwas größere Gegenstände

2. Einsatz für Staufach unter der Mittelarmlehne, innen mit Stoff bezogen, für 17 EUR

Center Console Organizer Tray

Mit 1 größeren und 2 kleineren Bereichen sehr praktisch für Sonnenbrille, Ladekarten, Münzen etc.

3. HUD Schutzscheibe für 82 EUR

Sealion 7 HUD Protecto

Ebenfalls sehr empfehlenswert, um zu verhindern, dass Staub oder kleinere Gegenstände die empfindliche Optik beeinträchtigen. Der Einsatz lässt sich jederzeit herausnehmen, um Staub abzuwischen.

4. Fliegengitterabdeckungen für vorderen Lufteinlass für 36 EUR

Grille Proof Net

Ich habe die schwarze Ausführungen genommen. Gegen 3 EUR Aufpreis gibt es Carbon-Look. Die beiden Einsätze verhindern das Eindringen von Laub und Dreck. Sie rasten passgenau in die Ausschnitte ein und werden an den äußeren Spitzen zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Nicebyd Frontgrill.jpg

5. Abdeckungen der Heizauströmer unter den Vordersitzen für 10 EUR/Paar
    Under-seat Air Vent Cover (2pcs)
    Gibt's in schwarz und silber und zuätzlich auch für die Lautsprecher auf dem Amaturenbrett. Das Abziehen der schmalen roten Schutzfolie von den doppelseitigen Klebestreifen war sehr fummelig und nur mit Pinzette zu bewerkstelligen. Die eigentliche Montage war ganz easy.

Nicebyd Cover.jpg

Alles in allem haben sich die Bestelllungen für mich wirklich gelohnt und ich kann dieses Zubehör weiterempfehlen.

SL7 Excellence AWD in Atlantis grey / schwarz mit AHK

Baden-Württemberg / Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Michael70 ()