Camping Modus bei den Apps
Rest: einfach wieder in den Einstellungen wieder einstellen
Camping Modus bei den Apps
Rest: einfach wieder in den Einstellungen wieder einstellen
Italien, 25 Grad, nach der Autobahn, bei 20% mit 233kW begonnen, das Ding ladet zu schnell
Oder meine Frau ist zu langsam beim Einkaufen ![]()
Es ist ein bekanntes Problem, dass bei Menüänderungen Probleme entstehen können. Bei mir fehlt es auch.
Hallo,
ich glaube bei mir geht das, allerdings nur dann, wenn das Handy als reiner Hotspot verwendet wird und sonst nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist. (Android)
Genau so ist es, entweder Android Auto mit WLAN und Bluetooth, oder das Handy als Hotspot zum Updaten
Also: Ja, das interne Navi ist schlecht, deswegen verwende ich Google Maps cia Android Auto .. da kannst Du Dir Deine Ladefirmen einstellen (IONITY etc.)
Vorwärmung im Sommer?
Ja, automatisch geht's nicht. Ich habe auf Langstrecke im Winter immer manuell das Laden vorbereitet, geht ganz einfach.
Sitze, komisch... Ist hinten ein Gurt eingesteckt?
Sonst soll die Werkstatt das Update neu aufspielen.
Klima hatte ich noch nie auf Automatik, bei keinem Auto. Manuell geht es besser und leiser.
fest zumachen, fertig
war mehrmals in der Waschstrasse inklusive Unterbodenwäsche...zugesperrt.
das wars, warum sollte da die Heckklappe aufgehen? Dann dürfte auch niemand bei schweren Regen fahren.
Lasst Euch nicht das Auto von Ungustln schlecht reden
bin nun seit 2 Wochen knapp stolzer Besitzer - anfangs hieß es ich muss bis in den August etwa warten um mein Auto zu erhalten - nun ging doch alles RatzFatz
Also nun - lasst uns die Strassen gemeinsam erobern
Allzeit gute Fahrt.
Aber das hier ist ein BYD Sealion Forum. Gäste natürlich willkommen
Bitte ein größeres Bild, damit die Position besser erscheint.
Sicherungen etc. werden da drunter sein, schätze ich.