Alles anzeigenHallo Tomcat50,
ich hatte den Wagen drei Tage in der Werkstatt. Es wurde mit Mitarbeitern aus dem Autohaus und in Kommunikation mit BYD (deshalb die drei Tage) ein defektes Steuergerät ermittelt. Die T-Box war es nicht. Der Einbau hatte noch einmal drei Tage gedauert. Lag aber daran, dass der Wagen erst am Freitag abgegeben wurde. In diesem Zuge wurde mir auch gleich die neueste Software samt nachträglichem Patch eingespielt. Seitdem ist alles im grünen Bereich und besser
Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück bei der Fehlersuche.
Vielen Dank, Bernd9221, für diese Information. Wärst Du so liebenswürdig und fragst vielleicht die Werkstatt, welches Steuergerät denn defekt war und ersetzt werden musste? Das würde mir und meiner Werkstatt gewiss sehr weiterhelfen, denn mein Wagen soll für drei Tage in die Werkstatt und halb auseinandergenommen werden, um sämtliche Kontakte zu überprüfen. Was für ein Wahnsinn! Vielleicht wärst Du so freundlich, mir einen Kontakt bei Deiner Werkstatt zu übermitteln, den ich dann an meine weitergeben kann? Dann könnte meine Werkstatt mit Deiner ggf. kommunizieren.
Ich bin immer noch überzeugt vom Seelöwen, aber langsam bringt mich das Drumherum zur Verzweiflung. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.