Atron, Danke für den Hinweis auf den externen Wireless Car Player, ich habe etwas länger den Ottocast Wireless 3in1 Adapter. Beim Mazda CX5 BJ. 2022 funktioniert er einwandfrei, dagegen im Sealion nicht. Problem ist, dass die USB Buchsen unterhalb der Mittelkonsole keinen Eingang haben, sondern beide zum Laden ausgelegt sind. Ich habe schon zuerst rechts eingesteckt mit dem USB Symbol. Somit ist die Verbindung zum Auto nicht möglich. Der Adapter benötigt aber eine Verbindung zum Auto. Bin mit meiner Weisheit leider am Ende.
Netflix im BYD Browser
-
-
Eigentlich wäre der rechte USB vorne für Datenübertragung
-
Pfeili du hast recht, habe heute einen USB Stick angeschlossen und Bilder angesehen bzw. Musikdateien abgespielt. Wenn ich das Handy mit USB verbinde funktioniert kabelgebundenes Android Auto, wird am Handy auch als Kabelverbindung angezeigt. Wie schon erwähnt verweigert der Sealion aber den Wireless Adapter. Auch mit diversen Mirror Apps habe ich keinen Erfolg. Nachdem die Apps im BYD Store nicht mehr angezeigt werden und der Browser auch nichts auf die Reihe bringt werde ich nichts mehr versuchen und abwarten was denn vielleicht noch (wieder) kommt.