Netflix im BYD Browser

• Hallo Leute

In den Apps gibt es ja den Browser. Anfangs konnte ich via netflix.at in meinem Account einsteigen und Videos schauen. Heute ist mir aufgefallen dass ich zwar noch auf meine Netflix Startseite komme aber keine Videos mehr abspielen kann. Amazon Video funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Einstellungen im Browser sollten alle passen. Vor 3 Tagen gab es ein Update der Browser App liegt es daran?

Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsvorschlag....

LG

• Ich verwende die derzeit aktuelle Browser-Version 113.2.5.24. Probiere mal in der APP Abteilung den Browser zu deinstalieren und komplett neu zu installieren. Vieleicht meckert eine Altlast der Vorversion. Einen Versuch ist es Wert.

BYD Sealion 7 Excellence AWD, Atlantis Grey

2 Mal editiert, zuletzt von Atron ()

• Der Fehler M7702-1003 weist darauf hin, dass Netflix Probleme hat, geschützte Inhalte abzuspielen. Hängt mit DRM-geschützten Inhalten zertifiziert zusammen. Schau mal nach „Websites dürfen geschützte Inhalte wiedergeben“, „Websites dürfen geschützte Inhalte mit Identifikation wiedergeben“ Schau dir die Einstellungen mal durch ob du soetwas in diese Richtung findest.

• Hast du den Mobilen Hotspot und Blocker am Handy kontrolliert? Vielleicht wird die Übetragung blockiert?

Versuch mal testhalber ein anderes Handy mit deinem SeeLöwen zu koppeln.
    Damit diese Ursache als Möglichkeit ausgeschlossen werden kann und weiterführende Klarheit der Suche bringt.

Noch etwas. Browser Cache- und Datenverlauf löschen oder auf Standard mal zurück setzen!

• Hab es mit dem Internet aus der Garage, mit dem Hotspot vom Handy ubd mit den mobilen Daten des BYD probiert. Erfolglos. Hab aber schon gesehen das andere auch das Problem haben. Ach bei anderen Automarken. Ich bin mir ziemlich sicher das es am Anfang funktioniert hat. Dann hab ich es nie verwendet. Neulich als ich etwas warten musste dachte ich mir ich kann mit einer Serie die Zeit etwas totschlagen und hab ich bemerkt das es nicht mehr funktioniert. Amazon, joyn bzw simplitv funktionieren einwandfrei...naja werd wohl damit leben müssen...