BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Unser Seelöwe steht seit ca. 2 Wochen in Wilhelmshaven. Es wird nur auf den Weitertransport nach Berlin gewartet.

Bestellt haben wir ihn am 14.03.

Ging jetzt zum Glück echt schnell. Er sollte spätestens im August kommen.

Die FIN haben wir schon 4 Wochen.

Die Aufregung steigt.....Liebe Grüße aus Berlin

• Moin aus Ostfriesland.

Bin heute nach Wilhelmshaven gefahren, dort liegt jetzt die Byd xi'an. Die sind fleißig am entladen. War neugierig wie das von statten geht. 8o

Ich habe unseren in der Excellence Ausstattung mitte Februar bestellt.

Ich hoffe er ist dabei. Versprochen wurde er bis zum 1.Juni.

Beste Grüße

• Habe meinen Seelöwen auch Ende März bestellt und hoffe das er bei dieser Lieferung dabei ist...

AWD Excellence in Indigograu mit schwarzer Innenausstattung.

Welche Farbe hattest Du bestellt?

Hast Du schon ne FIN bekommen?

Konntest Du erkennen wieviel Sealion7 dabei sind?

Grüße Marcus

• Ich habe beides in Schwarz gewählt.

Die FIN habe ich leider nicht bekommen, werde vielleicht mal anfragen.

Wie viele Autos angekommen sind, kann ich nicht sagen. Sind aber alle Modelle dabei. Die fahren da ohne Kennzeichen mit Warnblinker auf öffentlichen Straßen zum Parkplatz. Wusste gar nicht, daß das erlaubt ist. Das Schiff ist Riesig und die Parkplätze sind teilweise neu angelegt worden.

• Ok.

FIN habe auch noch nicht erhalten. Scheint wohl bei BYD aktuell noch ziemlich chaotisch zu laufen mit der Vergabe...

Stellplätze für die Fahrzeuge sind wohl auch weiter weg von der Anlegestelle?

Aber ohne Kennzeichen und Warnblinker auf öffentlichen Straßen - sehen die recht locker😎

Dann drück ich uns mal die Daumen das unsere Fahrzeuge dabei sind...

Werde nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen was er nun im System stehen hat.

• Ich habe beides in Schwarz gewählt.

Die FIN habe ich leider nicht bekommen, werde vielleicht mal anfragen.

Wie viele Autos angekommen sind, kann ich nicht sagen. Sind aber alle Modelle dabei. Die fahren da ohne Kennzeichen mit Warnblinker auf öffentlichen Straßen zum Parkplatz. Wusste gar nicht, daß das erlaubt ist. Das Schiff ist Riesig und die Parkplätze sind teilweise neu angelegt worden.

Vielen Dank für die interessanten Informationen. Mich würde dazu noch interessieren, aus welcher Quelle du diese Angaben hast bzw. wie du an die Informationen gekommen bist.

Außerdem wäre spannend zu wissen, um welches Schiff und welchen Hafen es sich dabei genau handelt. Du schreibst, dass dort offenbar sämtliche Modelle angekommen sind und die Fahrzeuge ohne Kennzeichen mit Warnblinker über öffentliche Straßen zu den Parkflächen gefahren werden – das klingt nach einer ziemlich außergewöhnlichen Logistik.

Hast du die Fahrzeuge und die Abläufe persönlich vor Ort beobachtet? Falls ja, wann war das ungefähr?