V2L Anschluss mit Hausnetz verbinden

• Ich habe in meinem Haus in Hua Hin Thailand eine 30 KWp Solaranlage mit 40 KWh lokaler LFP Batterie und 2 Deye 12KW Inverter. Dazu kommt für meinen SL7 eine Wallbox von ZEEDA ZHIDATECH. Soweit ist der Betrieb bestens. Ich habe seit der Zulassung des Autos nur zuhause AC mit 11KW geladen. Der Strombedarf im Haus wird zu 99,8 % durch Eigenstrom gedeckt. Nun zur Frage, kann ich ein V2L Anschlusskabel direkt vom Auto mit dem Generatoranschluß des Deye Inverters verbinden. Hat das schon jemand gemacht?

• Ich habe mir ein einfaches Kabel gebaut, damit ich im Blackoutfall das Haus aus dem V2L Adapter versorgen kann.
    Dies gab es auch schon auf YT von Nextm..e (darf man hier Namen nennen, ohne gleich gesperrt zu werden?): Stefan hat testweise sein Haus mit einem Ioniq5 versorgt.

Gleiches habe ich auch erfolgreich probiert: Achtung nicht nachmachen: FI (Fehlerstromschalter ist ohne Funktion: Lebensgefahr).
    Haus vom Netz getrennt, PV aus, PV Speicher aus, Verbraucher die einen echten dreiphasigen Wechselstrom brauchen aus, FI aus.
    Mit dem selbst gebauten Kabel den V2L Adapter mit einer dreiphasigen CEE Einspeisedose verbunden.

Nun kann ich das ganze Haus bis 3,5kW versorgen.

Der SL7 braucht auch etwas Leistung, um V2L bereitstellen zu können. Damit lassen sich aber je nach Ladestand einige Tage überbrücken.