OTA Update BYD SEALION 7 V3.2.0

  • Hallo Leute !Ich habe mein SL7 jetzt seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden aber jetzt nach dem Update 3.2.2 habe ich Probleme mit Temperatur Anzeige ,das Auto zeigt mir Temperatur 14 Grad wenn teilweise momentan Temperatur von 25 -30 Grad ist,wenn man dann fährt Steigt Temperatur nach 10-15 Minuten auf ein ungefähr wie draußen ist und wenn ich das Auto abstelle springt Temperatur wieder auf 14 Grad.Hat das jemand von euch auch? Oder bin ich der einzige mit dem Problem?Klimaanlage funktioniert natürlich auch deswegen nicht richtig???

    Ja das Problem hab ich auch.v3.2.2.. Bei mir springt der Sensor auf 10grad zurück..Dachte das ist weil meine Reifendruck/temperatur auch 10grad anzeigen und nicht Verbinden/Aktualisieren seit dem letzten Reifenwechsel (nur 4programmierplätze->Andere Baustelle nerviges SL7 Problem) Mir kommt überhaupt vor am Anfang jeder Fahrt wird auch bei 35grad Draussen kurz (5min) geheizt(Luftströmungen auf Scheibe u Füsse), Klimaanlage meines alten BMW war da bedeutend schneller und komfortabler.

  • Ja das Problem hab ich auch.v3.2.2.. Bei mir springt der Sensor auf 10grad zurück..Dachte das ist weil meine Reifendruck/temperatur auch 10grad anzeigen und nicht Verbinden/Aktualisieren seit dem letzten Reifenwechsel (nur 4programmierplätze->Andere Baustelle nerviges SL7 Problem) Mir kommt überhaupt vor am Anfang jeder Fahrt wird auch bei 35grad Draussen kurz (5min) geheizt(Luftströmungen auf Scheibe u Füsse), Klimaanlage meines alten BMW war da bedeutend schneller und komfortabler.

    Ich habe auch Probleme mit Reifensensoren auch nicht eingelernt und mein Temperatur sensor ist mal richtig mal total daneben ,heute vor der Arbeit war es Richtig und nach der Arbeit 14 Grad bei außen 34 Grad und auf ganzen Weg auf 14 Grad und Klimaanlage natürlich liefert keine Richtige Temperatur obwohl auf Lo eingestellt war…..Fahre morgen zu Byd Werkstatt,mal sehen was die sagen???

  • Ich habe auch Probleme mit Reifensensoren auch nicht eingelernt und mein Temperatur sensor ist mal richtig mal total daneben ,heute vor der Arbeit war es Richtig und nach der Arbeit 14 Grad bei außen 34 Grad und auf ganzen Weg auf 14 Grad und Klimaanlage natürlich liefert keine Richtige Temperatur obwohl auf Lo eingestellt war…..Fahre morgen zu Byd Werkstatt,mal sehen was die sagen???

    Da bin ich gespannt was die sagen, werden dann auch reagieren, Werkstatt ist leider 80km weg.....

  • Ich habe nach dem 3.2.2 ein paar Tage später sofort das 3.2.3 bekommen. Habe das Problem mit der Temperatur nicht. Kann aber nicht sagen ob ich es mit der 3.2.2 hatte, die Zeit war zu kurz.

  • Da bin ich gespannt was die sagen, werden dann auch reagieren, Werkstatt ist leider 80km weg.....

    Ich war heute bei Byd Werkstatt.Die meinten auch das es ein Software Problem ist und haben versucht zu reseten hat leider nicht funktioniert.Jetzt haben die Ticket aufgemacht bei Byd in China um eventuell das Software Update manuell auszulösen!Mal gucken ob es funktioniert?

  • Ich war heute bei Byd Werkstatt.Die meinten auch das es ein Software Problem ist und haben versucht zu reseten hat leider nicht funktioniert.Jetzt haben die Ticket aufgemacht bei Byd in China um eventuell das Software Update manuell auszulösen!Mal gucken ob es funktioniert?

    Ich habe Heute Update 3.2.3 bekommen und gleich installiert aber das das Update hat mein Problem nicht gelöst?Schade ,aber zumindest ich weiß wie ich jetzt damit umgehe!Ich mache jetzt wenn ich zu Auto komme Schalte Klimaanlage mit Fernbedienung 3 Sekunden lang auf unteren Knopf und dann funktioniert es mit Temperatur.Aber trotzdem fahre am Montag wieder zu Byd und werde denn sagen das Update das Problem nicht löst,Ticket bei Byd muss weiter Laufen um das Problem zu lösen.!!!