Ja da hat Mspandl recht, sind zwei verschiedene Anwendungsbereiche

Akku Vorkonditionierung oder doch was anderes?
-
-
Das hat aber nicht mit akkuvorwärmung in dem Sinn du schaltest vor dem Laden ein zu tun, hier kannst du den Akku während er an einer ac hängt erwärmen damit er beim wegfahren die volle Leistung hat
Die vorwärmung zum Laden kannst du derweilen nur im Auto starten...soll angeblich aber mit nächstem Update in die App kommen
Komisch ich habe es schon im Auto aber nicht in der App?Warum?
-
Schon einmal ganzen Unten unter "Weitere Funktionen" nachgeschaut ob die Funktion hier zum Aktivieren geht.
-
Schon einmal ganzen Unten unter "Weitere Funktionen" nachgeschaut ob die Funktion hier zum Aktivieren geht.
Habe schon nachgeschaut bei weiteren Funktionen gibt’s bei mir nicht?Ich habe sogar schon App gelöscht und neu geladen trotzdem gibt’s nicht,vielleicht liegt es an meinem IPhone?
-
Mag sein, dass es zwei Arten von Akku-Vorwärmen gibt. Was aber nicht heißen darf, dass in der App unterschiedliche Funktionen bei gleicher Version angeboten werden.
Sehr merkwürdig, ich habe die gleiche Version 2.8.0. Bei mir gab es in jeder Version die Funktion Akku-Aufwärmen. Jetzt im Sommer hat es wenig Relevanz und kann schwer getestet werden, aber in der App ist Akku-Aufwärmen bei mir verfügbar.
-
Nur um alle eventualitäten auszuschließen, beim Auto ist die aktuelle Software installiert? Nicht das es hier zu einem Konflikt zwischen Auto und App kommt.
-
Nur um alle eventualitäten auszuschließen, beim Auto ist die aktuelle Software installiert? Nicht das es hier zu einem Konflikt zwischen Auto und App kommt.
Ja Software ist schon installiert noch vor Abholung.