Beiträge von Ottawa

Morgen, hatte am Anfang auch das Problem, aber dann hab ich einfach nochmal auf das debugging geklickt (off / On) und dann hat es funktioniert.
    Habe es jetzt auch mit dem app manager getestet um die xapk files zu installieren und das hat auch funktioniert. Netflix, Waze, TuneIn und Radio.de APP erfolgreich installiert.

kennt wer eine richtig gute Radio App, die vielleicht sogar gratis ist?

Audials Play

Heute habe ich die Version 2.7.0 auch installieren können. Funktional hat sich gar nichts geändert oder?

+ die Buttons auf 2 Zeilen

+ Temperatur bereits auf der Hauptseite einstellbar

Ab nachdem 1,2 Leute geschrieben haben, das die mit dem alten Firmware das Sprachpaket erfolgreich installieren konnten, könntest du:

1. Sprachpaket (mit altem Firmware) updaten

2. Firmware updaten

Angaben ohne Gewähr! 😉

Mein "Mufasa" hat mir heute gesagt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Bin aktuell noch auf 2410. Frage mich ob ich es schon machen soll oder auf das nächste warten soll, zumal man hier liest, dass er dann nur noch " englisch" spricht, wenn ich das richtig gelesen habe. 😉 Was meint ihr?

Nach dem Update der Firmware solltest du nicht versuchen das Sprachpaket upzudaten, das bleibt derzeit offenbar hängen.

Schon der zweite dem das Update unter Version 2410 gelingt. Oder ist es doch eine Strafe dafür, dass wir Norwegisch gelöscht haben? =O

Automatischer Auf- und Abblendassistenz könnte eine Sekunde schneller reagieren, bin aber sehr angetan davon, komme von einem Auto ohne automatischer Auf- und Abblendassistenz.

Hallo, bei mir hats letzten Samstag ohne Probleme funktioniert.

1. Ist der Download per WLAN, Bluetooth Hotspot (Smartphone) oder per Auto-internen Mobilfunk erfolgt?
    2. Ist das Sprachpaket Norwegisch noch installiert (das habe ich während des Downloads gelöscht)?
    3. Falls beobachtet: wie wurde die Installation beendet, mit einem Neustart des (Android Auto) Systems?
    4. Wurde das Auto gerade geladen wie Update & Installation erfolgte?

Vllt lassen sich daraus Erkenntnisse ableiten warum bei dir die Installation gelungen ist und bei uns nicht.

Eine Beobachtung von mir: beim ersten Mal habe ich die Installtion einfach laufen lassen (und womöglich das Auto gestoppt), am nächsten Tag war der Zustand wie vor dem Update, den Download habe ich nochmals gestartet, danach wieder Installation ohne Ende. Ich komme mich vor wie im Film 'Täglich grüßt das Murmeltier'. :S